Frage von laaraaleeiin, 150

Wie fragt man einen Jungen am besten, ob man zusammen sein will?

3 Jahre war er(14) in mich(14) verliebt aber ich nicht in ihn und hab ihn immer wieder abblitzen lassen, jetzt habe ich gemerkt dass ich in ihn verliebt bin aber ich glaube er nicht mehr in mich. Mir wurde gesagt dass ich nicht darauf warten soll dass er mich fragt ob wir zusammen sein wollen sondern ich soll es tun aber wie ?

Antwort
von frax18, 56

Tja, wenn du dir sicher bist kannst du dir nur ein Herz fassen und ihn direkt darauf ansprechen und fragen, wie er sich aktuell für dich interessiert und dass du ihn eigentlich auch interessant findest. Damit kannst du provozierend eine Reaktion erzwingen. Du musst ihm ja nicht gleich sagen, dass du verliebt bist, auch wenn der Schluss daraus entstehen kann. Was du denkst, zählt nicht. Nach Jahren kann sich schon mal einiges ändern.


Antwort
von sweetgirl6, 40

Ich würde erstmal etwas mit ihm unternehmen ??? Und ja dann kommt es eigentlich von selbst dass er wieder Gefühle für dich entwickelt da er vielleicht merkt was er verpasst und dann sollte er selbst fragen . Sonst sag einfach, ich glaube ich habe Gefühle für dich entwickelt, empfindest du auch etwas für mich? Frag nicht direkt denn kp, du sagst ja dass du es nicht weiß ob er noch in dich verliebt ist also wäre ein bisschen peinlich wenn er nichts mehr für dich entrindet und du als Antwort ein Nein bekommst .

Antwort
von summergi, 74

Heii:) ich kenne diese Situation . Versuch mit ihm zu reden erkläre ihm das du Gefühle entwickelt hast denn ich denke trotzdem nicht das man ein Mädchen das man 3 Jahre geliebt hat so schnell vergessen kann . Viel Glück !!:)

Antwort
von oobirdbrainoo, 36

Sag ihm einfach, dass du dich in ihn verliebt hast, aber bestenfalls nur, wenn du dir wirklich sicher bist. Nicht, dass du dich nach ein paar Tagen wieder umentscheidest und ihn damit wieder weh tust. Viel Glück :)

Antwort
von Morf01, 37

Du gehst zu ihn hin und bringst ihn von seinen bros weg dann ist es weniger unangenehm und dann sagst du das du ihn liebst küsst ihn und warte ab was passiert.

Keine passende Antwort gefunden?

Fragen Sie die Community