Frage von juristenkind, 96

Wie fragt man eine perfekte beliebte Person nach einem Treffen?

Also sie ist folgendermaßen: sehr hübsch, unglaublich intelligent; also Jahrgangsbeste und immer gut drauf, sehr engagiert und positiv.... Ich denke jeden Tag an sie und in mir kribbelt ständig alles. Wir reden manchmal etc, aber haben keinen engeren Kontakt. Wie mache ich das am besten? Brauche dringend Rat.

Antwort
von sadman1997, 32

Sry Bruder aber ich bin der Ansicht das Liebe im Endeffekt nur kummer und sorgen bringt. Ich habe es mir mittlerweile schon fast abgewöhnt. Aber eine Sache: Verstelle dich nicht, weil egal wie du bist, bist du perfekt und sch... dabei auf die Meinung von anderen.

LG und viel Glück!

Antwort
von Samira456, 36

frag sie einfach ob sie an dem tag zeit hat oder was sie heute so macht wenn sie dann halt was vor hat dann lässt du es und bleibst ganz ´locker erz villeicht dass du an dein tag ein tunier hast oder so etwas dass es nicht auffällig wird.

Antwort
von JustUnicornXD, 25

Frag sie einfach. Nur weil sie so makellos erscheint, musst du nicht mit Diamanten und Kutsche erscheinen (im übertragenden Sinne). Ich glaube, sie fände es auch gut wenn ein Junge sie einfach normal fragt :)

Antwort
von Ninombre, 9

Es geht doch hier nicht etwa um Dich selbst oder Du selbstverliebter Batz?

Antwort
von Helpfulanswers, 38

Boah, das ist schwer. Aber ich probier dir zu helfen:

Du solltest auf jeden fall ganz normal mit ihr sprechen, soll ja nicht direkt ein heiratsantrag werden. Die beste Methode ist einfach: Bleib du selbst!

Verstell dich auf gar keinen fall. Ich kann dir leider keine Sätze oder sprüche geben, mit denen du sie 1000% klarmachst, aber so ist das bei beliebten mädchen. Schwer zu bekommen! Wenn du unbeliebt bist hast du keine chance bei ihr. 

Kommentar von WerWeisDerWeis ,

Quatsch, auch wenn man unbeliebt ist hat man Chancen!

Kommentar von Helpfulanswers ,

leider ist die welt so. Glaub mir. Die beliebten mädchen sind meist dumm und lieben die voll idioten die beliebt sind. Es ist schlau, wenn sie nicht weiß ob du beliebt bist, dann ist das ne andere Sache. ;-)

Kommentar von MrsAntwort ,

Jap :S :(

Antwort
von Wissensdurst84, 34

Also perfekt ist niemand, nicht mal Gott.

Keine passende Antwort gefunden?

Fragen Sie die Community