Wie fragt man eine gute Freundin ob sie lesbisch ist?

14 Antworten

hää :D nur weil sie Jungsklamotten trägt.. das hat doch noch lang nicht zu heißen das sie lesbisch ist! das hat damit doch gar nichts zutun. Klamotten & sexuelle Orientiertheit. ich versteh den Zusammenhang jz nicht.

naja egal. fragt sie halt einfach. aber eig geht euch das nichts an. lasst sie doch einfach in Ruhe. wenn sie euch was erzählen will, wird sie dass schon von selber tun!

Warum wollt ihr sie das fragen? Was interessieren euch ihre sexuellen Vorlieben? Lasst sie mit solchen Fragen in Ruhe, wenn sie euch etwas mitteilen will, wird sie es von sich aus tun.

GENAUU😭

Wenn sie eine gute Freundin ist, wird sie es Dir erzählen, wenn sie tatsächlich lesbisch ist. Würde sich für Dich etwas ändern??

Wenn sie eine richtig gute Freundin ist, dann wird sie euch nach dieser frage nicht sauer sein. Aber wenn sie kurze haare hat, und solche Klamotten trägt, dann heißt das nicht gleich das sie lesbisch ist, vielleicht ist's einfach nur ihr Geschmack so.......

Nur weil man Jungsklamotten trägt, heißt es doch nicht gleich das man Lesbisch ist. Vielleicht hat das auch einfach was mit Geschmack zutun. Ihr gefallen eben weite Klamotten und kurze Haare - muss ja nicht jeder wie eine Puppe rumlaufen ;-)