Frage von dermitderohne78, 33

Wie fragt man eine Freundin nach einem Date(sie ist 16,ich fast 16), ich würde gerne mit ihr zusammenkommen?

Ich kenne sie seit der 4.Klasse.Sie geht in meine Para.Früher konnten wir uns nicht gut leiden.Aber seit der 7.Klasse ist es ein ganz normales Miteinander.Aber seit 3 Monaten verstehen wir uns gut und manche haben zu mir gesagt, dass sie angeblch in mich verliebt ist,aber ich glaub das nicht.Ich bin ehrlich gesagt in sie verliebt und würde sie gerne besser kennenlernen.Sie weiß relativ viel über mich,ich aber relativ wenig über sie.Wir begrüßen uns jeden Schultag mit einer Umarmung und verabschieden uns mit einer und das halt seit 3 Monaten.Sie macht das mit keinem anderen Jungen jeden Tag,halt nur wenn paar andere halt noch drum stehen,mit denen sie sich halt auch relativ gut versteht.Jetzt sind Ferien und ich würde sie halt gerne nach einem Treffen fragen.Ein kleines Problem ist,dass sie 20 km von mir entfernt wohnt,aber beide Städte haben ein Bahnhof.Das andere kleine Problem ist,dass ich die erste Woche auf Kreta bin und sie die ersten 3 Wochen auf Sprachreise in England ist.Wir schreiben relativ wenig miteinander,weil ich mich nie traue sie anzuschreiben und sie schreibt mich auch wenig an.Ich weiß,aber das sie mich mag.Ich hatte noch nie eine Freundin,weil ich noch nie verliebt war.Wenn mich wer gefragt hatte, habe ich immer nein gesagt.Es macht ja keinen Sinn etwas einzugehen,wenn man keine Gefühle für die jenige hat.Ich bin außerdem der Klassenbeste in meiner Klasse und sie in ihrer Klasse die besste.Sie sieht sehr gut aus ist gut gebaut nicht dürre,aber dünn.Ich hab einen kleinen Bauch,aber sehe wie ich finde gut aus und habe einen guten Stil.Ich freue mich auf jede Antwort.

MFG

Antwort
von Malkin, 12

Ich gebe dir profitipps! Schreib sie erst an, hab 1-2 Tage Kontakt. Bring sie zum Lachen, spiel einwenig den Affen aber nicht übertreiben! Anschließend wenn du dir 80% sicher bist das sie ja sagen wird dann frag sie.. 

Aber nicht direkt ein Date, Versuch erstmal näher mit ihr zu kommen, usw. Später wenn ihr euch immer noch gut versteht dann fragst du sie nochmal für ein Treffen und fragst sie persönlich ob sie mit dir zusammen sein möchte 

Antwort
von Piajusti, 11

Du liebst sie nicht du schwärmst nur...Liebe kommt erst bei dem ersten Kuss. :) schreib ihr doch einfach mal: "Hey, ich habe irgendwie Lust mich mit dir zutreffen. Was meinst du?" Dann wirst du sehen wie sie reagiert und trau dich doch was. :)

Keine passende Antwort gefunden?

Fragen Sie die Community