Frage von ahdhsjajakjs, 46

Wie fragt man ein Mädchen, welches 2 Jahre älter als man selbst ist, nach einem Date?

P.S wir verstehen uns sehr gut. Außerdem schreiben wir jeden Tag miteinander. Sie ist 16, ich 14

Expertenantwort
von rotesand, Community-Experte für Kleidung, Auto, Mode, Schule, 23

Hallo :)

Versuche es einfach mal auf exakt dem Weg, als befände sie sich im selben Alter wie du -------> wird das Beste sein. Zwei Jahre sind doch wirklich kein Beinbruch :)

Viel Erfolg!

Kommentar von ahdhsjajakjs ,

Und wie mache ich das?^^ Hab darin nicht wirklich erfahrung

Kommentar von rotesand ,

Frage sie ganz einfach ehrlich & erkläre ihr, was dir auf dem Herzen liegt :) Das schaffst du schon!

Antwort
von heywasich, 21

Frag sie, ob sie Lust hat etwas gemeinsam mit dir zu machen. Erkundige dich vorher, was sie mag. Es muss ja nicht unbedingt auf den Ersten Blick wie ein Date Aussehen, habt Spass und der Rest kommt von selbst. Falls sie fragt, ob es ein Date sei, antworte mir "Ja" das wirkt selbstbewusst und kommt gut bei Mädchen an. Lauf ihr aber auf keinen Fall hinterher!

Keine passende Antwort gefunden?

Fragen Sie die Community