Frage von Floriank67c, 34

Wie fragt man ein Mädchen wegen Tanzschule wenn sie Die ganze zeit mit anderen Mädchen zusammen ist?

Antwort
von GentleBoy99, 31

Wenn du sie nicht fragst dann denkt sie, wenn sie dich mag:
- Warum hat er mich nicht angesprochen?
- Hat er eine Freundin?
-Er hat kein Interesse für mich
,was dazu führt, dass sie dich verarbeiten muss.

Wenn sie dich nicht Mag, und du sie fragst:
- wenn sie nett ist, wirst du ihr vllt leid tun, also ein Korb, mehr aber auch nicht!!
- wenn sie noch nicht reif genug ist, würde sie nur dumm lachen, ignorier das es zerstört dich nicht

Du musst jung sein, sprich sie doch einfach erstmal an und sei du selbst, das kommt dann alles von alleine.

Antwort
von FragestelIer, 21

Ganz einfach. Wenn du die eier hast gehst du hin und fragst sie. Egal wer vor ihr steht.

Antwort
von HinataHime, 34

Frag sie,ob di kurz mit ihr alleine reden kannst.

Kommentar von HinataHime ,

*du

Kommentar von GentleBoy99 ,

mach es wie Naruto

Kommentar von HinataHime ,

Genau:D

Antwort
von Florian2345, 26

Geh einfach zu ihr und frag sie?

Das ist doch eine ganz normale Frage , was anderes wäre es wenn du sie zb. alleine ins Kino  einladen möchtest ;D

Antwort
von glenivet, 34

Sag dem Tanzlehrer, er soll Herrenwahl ausrufen, dann hast du einen Grund, hinzugehen!

Kommentar von GentleBoy99 ,

wenn er cool ist, kannst du ihm das erzählen, sodass er genau das macht

Kommentar von Floriank67c ,

ja aber ich will sie schon vorher fragen

Keine passende Antwort gefunden?

Fragen Sie die Community