Frage von jkdhopa, 96

Wie fragt man ein Mädchen ob sie mit mir zusammen sein will?

Ich kenne das Mädchen schon etwa 3 Jahre und habe mich in sie verliebt.ich wollte fragen wo ich sie die Frage stellen soll und wie?

PS Ich bin 13 Jahre alt und sehr schüchtern

Hilfreichste Antwort - ausgezeichnet vom Fragesteller
von SplitterFX, 96

Mag sie dich auch? Dann frag sie direkt

Kommentar von jkdhopa ,

Erstmal danke für die schnelle Antwort aber ich bin sehr schüchtern und wenn ich sie fragen will, fehlen mir einfach die Worte

Antwort
von Gina02, 84

Schreib ihr ein Zettelchen: "Willst Du mit mir geh´n?" Darunter je ein Kästchen, daneben Ja, nein zum ankreuzen! :) Und das schiebst ihr zu.