Frage von frogggggggggg, 57

Wie fragt man ein mädchen direkt aber nicht zu aufdringlich ob sie mit einem zusammen sein will?

Hi Ich schreib und treff mich jetzt seit ca. 2 wochen mit einer bekannten die mir sehr gefällt, als ich gefragt hab ob sie nen freund hat, hat sie nekn geschrieben und ich darauf das ich mich morgen mal bei ihr melden werde (das wäre dann heute).

Mein bester freund sagte mir das sie anscheinend eher der typ mädchen ist die nicht lange auf den perfekten moment warten will. Daher will ich sie das eher direkt fragen, aber auch nicht zu aufdringlich sein.

Meine frage also: Wie frage ich sie ob sie sich mit mir was vorstellen kann ohne dabei zu aufdringlich zu klingen?

Antwort
von LiselotteHerz, 41

Geh doch erstmal mir ihr aus, lade sie ins Kino ein oder zu einem Eis. Nicht gleich mit der Tür ins Haus fallen.

Lernt Euch erstmal richtig kennen, nur weil sie Dir gut gefällt, heißt das noch lange nicht, dass ihr zueinander passt. lg Lilo

Kommentar von frogggggggggg ,

Ich kenn sie ja schon wie gesagt wir machen seit 2 wochen fast jeden tag was

Kommentar von LiselotteHerz ,

Dann sag ihr einfach in einem passenden Moment, wenn ihr allein seid, dass Du sie sehr gerne hast und frag sie einfach, ob sie mit Dir zusammen sein möchte. Alles Gute für Euch. lg Lilo

Kommentar von frogggggggggg ,

Kann ich einfach fragen:

Kannst du dir was mit mir vorstellen??

Antwort
von xxxxxx2001, 27

Warte auf die Anzeichen von ihr. Wenn sie auch die Nähe sucht, wird es nicht zu aufrdringlich kommen wenn du sie einfach frägst. Aber vielleicht trefft ihr euch einfach paar mal, dann kommt es besser rüber. Sonst könnte man schnell denken, dass du schnell ne Beziehung willst und es nicht ernst meinst. Wenn ihr euch trefft merkt sie, dass du Interesse hast und ihr könnt euch besser kennen lernen

Viel Glück!

Antwort
von Monsia, 12

Sag ihr ,, willst du mit mir zusammen sein " dabei musst du stottern 

Ich fände das süss (bin ein Mädchen)

Antwort
von Lexa1, 29

Man fragt das nicht, sondern das ergibt sich von selbst.

Antwort
von Xazzit, 30

Übern Chat schon mal gar nicht. Frag sie das in Realität nach mehreren Dates.

Keine passende Antwort gefunden?

Fragen Sie die Community

Weitere Fragen mit Antworten