Frage von XiSLow, 52

Wie fragt man ein mädchen am besten ob man mit ihr zusammen sein will?

Ich liebe ein Mädchen Wir treffen uns auch öfters und sie liebt mich auch aber statt sie über WhatsApp zu fragen weil das nicht so schön ist will ich sie persönlich fragen...

Wie mach ich das am besten Wo? Wie?

Antwort
von Aaaallesklar1, 31

Mach das am Besten, wenn ihr alleine seid. Frag sie einfach mal was sie von einer Beziehung mit dir halten würde oder ob sie sich das vorstellen könnte. So kommt es nicht so kitschig und klischeehaft rüber. Ich hoffe, ich konnte dir helfen

Antwort
von FullOfHate, 10

Trefft euh einfach.. am besten abends... und dann irgendwann brim treffen wirst du dich überwinden können sie zu küssen und danach kommt die frage auch nicht dumm bzw kann es leicht sein das sie zb dann fragt "sind wir ez zusammen?" Oder ähnliches da ich mir gut denken kann wenn sie dich liebt dass sie ne beziehunv haben will wie alt seit ihr denn?

Antwort
von Sommerwind94, 13

Geh vielleicht eisessen mit ihr oder spazieren zu zweit... Und dann frag sie einfach. Dafür gibt es keinen richtigen Zeitpunkt. Trau dich einfach und wenn sie dich mag wird sie schon nicht nein sagen. ;)

Antwort
von mica1999, 13

Frag ob sie sich eine beziehung mit dir vorstellen könnte:)

Keine passende Antwort gefunden?

Fragen Sie die Community

Weitere Fragen mit Antworten