Wie fragt man ein fremdes Mädchen nach ihrer Nummer?

... komplette Frage anzeigen

2 Antworten

Schupf sie "ausversehen" ein bisschen und sag dann "ouh sorry hab dich nicht gesehen, du heisst xx oder?😉" dann wird sie wahrscheinlich "kein problem und ja" oder so sagen.
Wenn es sich ergibt kannst du noch ein bisschen mit ihr reden oder sonst gleich fragen, ob du ihr mal schreiben darfst.
Das wichtigste ist, dass du immer lächelst und dadurch sympatisch aussiehst😊
Wenn sie Interesse hat, ist es eigentlich nicht so schwer eine Nummer zu bekommen. :)

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung
Kommentar von LeonOBryan
05.06.2016, 22:07

Danke, ich denke dass werde ich demnächst direkt ausprobieren👍🏼Viele Grüße Leon 😁

0
Kommentar von daniixtl
06.06.2016, 13:21

Bitte und viel Glück👍🏽😊

0

Am nächsten Freitag findet xx statt? Sollen wir uns da treffen?

Oh, gib mir deine Nr., dann verpassen wir uns nicht. (Handy zücken und sie soll es dir gleich selber einspeichern. Dann passieren auch keine Fehler.) Testanruf ob die Nr. klappt. keines Foto und fertig.

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

Was möchtest Du wissen?