4 Antworten

Ich mache es immer so, dass ich die Mädels erstmal auflocker :D
Ich bringe sie bisschen zum Lachen, halte Smalltalk & am Ende sage ich ganz plump :D klappt eigentlich immer :D habe da noch nie ein Nein zu hören bekommen :D
Nur musst du ungefähr in dem Gespräch einschätzen können, ob sie bereit ist, ihre Nummer auch zu geben :D
Wenn sie viel Desinteresse zeigt & weniger von sich aus fragt & du zu viel Bohren musst, dann lass es lieber :D außer du hast nichts gegen ein "nein" 👍

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

Jo also versuch erst ma bisschen mit ihr ins Gespräch zu kommen und dann merkst du eh schon ob sie Interesse zeigt oder gar nicht. Und dann wenn du gehst oder was auch immer frag sie nett ob du vllt mal Ihre Nr bekommst und wenn sie blöd fragt warum dann sag jo ich fand sich ganz sympathisch und würd dich gern noch etwas besser kennen lernen. 

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

Frag sie einfach aber lach dabei ein bisschen so ist es leichter

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

Frag irg jmd der ihre handynr hat, es ist leichter und dann kannst du schreiben

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung