Frage von Philz1,

Wie fragt man den besten Kumpel ob er schwul is?

Hab da so ne ahnung...

Hilfreichste Antwort - ausgezeichnet vom Fragesteller
von murmelontour,

wenn ihr mal zu zweit seid dann fang einfach irgendwie an z.bsp. hey blabla ( name) vll. ist das jetzt auch ne ganz bescheuerte vermutung aber seid lengerem hab ich die schon .(dann sag es einfach ).alos ob du schwul bist fragst du dann . dir kann eigentlich nicht viel passieren entweder er sagt ja oder nein und da er ja dein bester kumpel ist wird er dir schon erlich antworten :D

Antwort
von musicfaen,

Dich geht das ja mal überhaupt nichts an oder?

Kommentar von Philz1 ,

Eigentlich nich, aber ich red doch auch über alles mit ihm. Und ich denk, er weiß auch, dass ich ihn trotzdem mag. Also von mir aus kann er ruhig schwul sein...

Antwort
von Sadinio,

warum ist das so wichtig?

ist er dann ein andere Mensch?

Kommentar von Philz1 ,

nö, aber ich wüsste es halt gerne...

Antwort
von Panikgirl,

Wenn er es ist und möchte es Dir irgendwann sagen, dann wird er das auch tun. Solange er Dir nicht an die Wäsche geht, sollte Dir das doch egal sein, oder?

Antwort
von Tauzieherin,

Ich würde ihn nicht fragen, da seine Sexualität mich doch nichts angeht. Ich möchte ja auch nicht über mein Sexleben berichten, da es meine absolute Privatsache ist. Mein Kumpel ist und bleibt mein Kumpel, alles andere ist egal und geht mich nichts an!!! LG tauzieherin

Antwort
von WeVau,

Gar nicht, entweder sagt er das selbst oder er will es nicht sagen.

Antwort
von iHardstyleZz,

"bist du schwul?"

Antwort
von maikaGreser,

einfach offen reden

Antwort
von sneuker,

Frag ihn nicht. Wenn er es für richtig und nötig hält, sagt er es dir von alleine.

Antwort
von diroda,

Warte ab vielleicht weiß er es selber nicht.

Antwort
von Saturnknight,

du kannst ihn ja mal befummeln, vielleicht gefällt es ihm ja und er macht mit.

Kommentar von Philz1 ,

Naja, das würde mir glaub ich nich so passen, wenn er dann wirklich mit macht. ;)

Antwort
von nihonjin,

Ich würde erst mal eine Woche abwarten. Dann würde ich ihn behutsam darauf ansprechen. Wenn ihr beste Freunde seid und euch alles erzählt wird die Freundschaft dadurch doch nicht brechen...

Keine passende Antwort gefunden?

Fragen Sie die Community