Frage von binschongros, 79

Wie fragt man am besten wenn man unbedingt haben will?

Bitte gebt mir Tipps, soll ich schmollen, ganz lieb betteln oder was ?

Hilfreichste Antwort - ausgezeichnet vom Fragesteller
von Lucielouuu, 62

Am besten du fragst selbstbewusst und überzeugend, hast Argumente parat um deine Meinung und die Dringlichkeit zu verdeutlichen und Argumente um das ganze zu belegen

Antwort
von Savix, 46

Niemand mag es, um irgendwas angebettelt zu werden. Wenn jemand etwas ablehnt/ verneint/ verbietet, nimmt man das souverän hin. Nur kleine Kinder schmollen.

Antwort
von TheTrueSherlock, 25

Keins von beidem.

Am besten wäre es, wenn du gut argumentieren kannst, warum du die Sache gerne hättest bzw. brauchst.

Falls das nicht direkt geht: Äußere höflich deinen Wunsch und sage wie sehr du dich darüber freuen würdest. Im besten Fall wünscht du dir die Sache schon seit paar Wochen/Monaten und es ist keine Phase, die seit paar Tagen da ist.

Antwort
von Lycaa, 18

Wie wäre es mit der Variante: Vernünftige Argumente?

Schmollen und Betteln ist kindisch.

Antwort
von Pauli203, 31

Von allem DIN bisschen

Antwort
von Felixie1, 33

Sage Deinen Wunsch energisch und selbstbewusst.

Antwort
von mewtu132, 31

Mit Argumenten überzeugen, WARUM du das haben willst :D

Schmollen kommt oft böse rüber :c

also ne dumme Idee ^^

Ganz lieb betteln und Geld dazu beisteuern :D

Antwort
von Dahika, 14

Keine Ahnung. Bei mir würdest du auf jeden Fall eher auf Granit beißen.

Antwort
von nowka20, 15

versuch macht kluch