wie fragt man am besten nach einem praktikum

3 Antworten

Hingehen und sagen: Guten Tag, ich würde gerne bei ihnen ein Praktikum absolvieren. So wenn du dich dann nich blöd angestellt hast kannst du ja am letzten Tag von deinem Praktikum fragen: Ich würde gerne bei ihnen auch meine Ausbildung absolvieren, wäre dies bei ihnen möglich?. Und dann Antwort abwarten

Ausbildung zumal Arzt/Zahnarzt an einer Klinik?

Das ist ein Hochschulstudium!

und zu wem soll sie in der Klinik gehen? Zum Pförtner?

0

Ich habe persönlich nachgefragt, ob was frei wäre und sie jemanden suchen. Wenn sie Interesse zeigen, würde ich dann die Bewerbung nachreichen.

Als erstes mal nach Praktikums stellen suchen . Dann Stift und Block bereit halten und anrufen wenn jemand sich meldet sofort den Namen aufschreiben . Dann fragen was für möglichkeiten sie haben und dann eine Schriftliche Praktikums Bewerbung abschicken . Schriftlich kommt immer Besser ( am besten mit Pc schreiben )