wie fragt man am besten nach einem praktikum

3 Antworten

Hingehen und sagen: Guten Tag, ich würde gerne bei ihnen ein Praktikum absolvieren. So wenn du dich dann nich blöd angestellt hast kannst du ja am letzten Tag von deinem Praktikum fragen: Ich würde gerne bei ihnen auch meine Ausbildung absolvieren, wäre dies bei ihnen möglich?. Und dann Antwort abwarten

Ausbildung zumal Arzt/Zahnarzt an einer Klinik?

Das ist ein Hochschulstudium!

und zu wem soll sie in der Klinik gehen? Zum Pförtner?

Ich habe persönlich nachgefragt, ob was frei wäre und sie jemanden suchen. Wenn sie Interesse zeigen, würde ich dann die Bewerbung nachreichen.

Als erstes mal nach Praktikums stellen suchen . Dann Stift und Block bereit halten und anrufen wenn jemand sich meldet sofort den Namen aufschreiben . Dann fragen was für möglichkeiten sie haben und dann eine Schriftliche Praktikums Bewerbung abschicken . Schriftlich kommt immer Besser ( am besten mit Pc schreiben )