Wie fragt man am besten einen jungen nach einem Date?

... komplette Frage anzeigen

7 Antworten

Hast du nach der Schule Zeit, mit mir ein Eis essen (Kino, spazieren, irgendwas anderes) zu gehen? Ich lade dich ein... Das wäre einAnfang...

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

Einfach fragen ob er Lust hat Eis essen zu gehen oder spazieren. Viel mehr als NEIN sagen kann er nicht ;-)

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

Sag einfach "Wär cool, wenn wir uns mal auch so treffen" das ist unverbindlich und er fühlt sich nicht gezwungen.

Deine Gerti

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

frag ihn einfach mal ob er bock hat zu chilln. das klingt nicht so nach date und dann fällt es ihm sicher auch leichter 

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

Ganz normal denn bei jungs geht es da nie mehrdeutig zu wenn mich jemand fragen würde würde ich ja oder nein sgen kein vlt oder anderes aber allein nicht mit mehreren Zuschauern

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

Wollen wir mal was zusammen unternehmen ?

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

Hallo!

"Wollen wir uns miteinander treffen?" wäre eine Idee von mir. 

Grüße, Dreams97

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

Was möchtest Du wissen?