Frage von Sinzo, 79

Wie fragt man am besten ein Mädl ob sie eine Freundschaft+ will? Dabei will ich eben nicht da stehen wie n Notgeiler Hengst, das ist das Problem?

Hilfreichste Antwort - ausgezeichnet vom Fragesteller
von Handballsarah, 25

Hallo Sinzo!

Viele Mädels wollen auch genau das, keine Ahnung, wieso das immer so rüberkommt, als wär jedes Mädchen geil auf Beziehungen.

Frag sie doch einfach, was sie von sowas hält, so rein hypothetisch und wenn sie darauf anspringt, frag, ob ihr das gemeinsam probieren wollt. Funktioniert meistens, egal, um was es sich dabei handelt ☺☻.

Lg Sarah

Kommentar von Sinzo ,

Interessante Sichtweise, warum das so rüber kommt kann ich jetzt so auch nicht direkt sagen aber liegt vermutlich auch daran, dass beim Sex eher die Frau entscheidet ob das ganze jetzt was wird oder nicht. Aber, dass du als Mädl das so siehst freut mich 😄

Kommentar von Handballsarah ,

Haha, ja, wir Mädles werden oft missverstanden, obwohl wir oft genau das Selbe meinen, wie er auch.

Jedenfalls wünsche ich dir viel Glück und Spaß ;)

Antwort
von zacarena, 42

Hey kommt mega drauf an wie sie zu sowas steht:^ wenn du weißt dass sie damit kein Problem hat dann ist ja alles cool aber wenn nicht dann sag ihr einfach dass sie toll ist und du sie magst aber du nicht für eine Beziehung bereit bist oder sowas in der Art.. Oder frag sie einfach ob sie Lust hätte Freundschaft + plus zu haben manche reagieren da mega cool

Kommentar von Sinzo ,

Endlich mal was brauchbares :)
Ja denke ich mir auch, dass ich sie einfach fragen sollte aber meine Bedenken sind da halt, dass wenn sie keine Lust hat denkt sie was ich für einer bin und wenns ganz blond läuft erzählt sie des weiter und ja madig 🙈

Kommentar von zacarena ,

Ja das kann schon sein aber ganz ehrlich es ist ganz normal Sex haben zu wollen und aber nicht in einer Beziehung sein zu wollen also sehe ich das nicht ein Problem und ich bin ein Mädchen also..^^

Kommentar von Sinzo ,

Hm ok ja das macht mir Mut Dankeschön :D
Merk ich mir

Kommentar von zacarena ,

Kein Ding:D viel glück

Kommentar von Handballsarah ,

Ich finde deine Antwort echt gut! Endlich jemand, der solche Fragen nicht wie ein Idiot kommentiert. :) TOP!!

Kommentar von zacarena ,

Haha danke^^

Kommentar von Sinzo ,

Ja sehe ich genau so Handballsarah Danke :)

Antwort
von danielXzayn, 14

1. Klär sie dir
2. Sag ihr was du für empfindest (Mögen und so)
3. Sag das du keine Beziehung willst
4. Du willst trdm was von ihr
5. Frag für F+
P.S. hab fast kein Akku mehr dwgn diese stumpfe Antwort sry :')

Kommentar von Sinzo ,

Ja ist doch ne gute Anleitung😄👍🏼 danke

Kommentar von danielXzayn ,

bitteschööön :))

Kommentar von danielXzayn ,

so habs ich auch einmal gemacht 😅