Frage von MasterZocktHD, 69

Wie fragt mam ein Mädchen ob sie mit mir gehen will?

Bin Junge 12 Jahre

Antwort
von andree28, 35

Verstell dich nicht und sei einfach ehrlich was du für sie empfindest (z.b. ich muss dir etwas gestehen:" ich hab mich in dich verliebt usw.") und falls sie nicht will kann sie  schlimmstenfalls "nein" sagen .Und hab keine angst das dich andere deswegen versrschen oder so das kann klar sein aba ich denk nicht das wenn du sie fragst wenn ihr mal wo alleine seid es gleich rumerzählen wird oda so ... hoffe ich konnte dir helfen..:)

LG andree28 😉

Kommentar von MasterZocktHD ,

Ja du konntest helfen thx ;)

Antwort
von Greta1402, 38

Du willst ja bestimmt ,dass die Beziehung lange hält .Da sind solche Fragen immer ein bisschen blöd ..lernt euch richtig kennen ,trefft euch viel und dann geht das von alleine .

Kommentar von MasterZocktHD ,

Danke werde ich probieren.

Antwort
von Linmasee, 28

sag ihr doch erstmal sowas wie dass du sie süß findest

Antwort
von lara256, 17

Frag sie einfach ...

Keine passende Antwort gefunden?

Fragen Sie die Community

Weitere Fragen mit Antworten