Frage von MarkusMerstorf7, 114

Wie fragt ihr nach ihrer Nummer?

Heii also in gym kenn ich ein madel , wir haben auch schon öfters geredet und sie gibt mir zeichen das sie Interesse hat ( denk ich mal ) und guckt oft wenn ich weg geh guckt sie mir hinter her ( ich seh es in denn Spiegel das sie mir hinterher guckt )
Also ich bin mir unsicher wie ich sie fragen soll .. Und wann direkt am Anfang oder am Schluss des Trainings und wie einfach bekomm ich deine Nummer ? Oder wie ?

Antwort
von Kiwirli, 51

Ich bin jetzt kein Mann, aber ich denke, dass ich dir diese Frage als Frau genauso gut beantworten könnte. Ich selbst werde ziemlich oft nach meiner Nummer gefragt und ich mag es nicht, wenn er zu forsch ist und direkt nach meiner Nummer fragt. Vielen meiner Freundinnen geht es genauso.

Versuch erstmal ein wenig smalltalk mit ihr aufzubauen, ehe du sie nach ihrer Nummer fragst. Frag sie zum Beispiel, wie es ihr geht, etc. Es ist wichtig, dass du nicht zu aufdringlich rüberkommst. Versuch es erstmal ein wenig mit Blicken, kannst sie ja auch mal anlächeln, das lässt jedes Mädchen dahinschmelzen, vertrau mir.

Wenn du sagst, dass sie dich oft beobachtet, dann gehe ich stark davon aus, dass ihrerseits Interesse an dir besteht und sie Gefallen an dir hat.

Viel Erfolg!

Liebe Grüße,

Kiwirli

Kommentar von MarkusMerstorf7 ,

Oh danke 🙏🏽 mal ne richtige Antwort die sich auch gut anhört ... Also erstmal paar Tage warten und immer wieder smaltalk starten und dann irgendwann fragen ? Oder wenn ich sie z.b heute seh und wir reden dies das und dann am Schluss ? Oder soll ich noch bisle paar Tage warten mit Nummer fragen

Kommentar von Kiwirli ,

Es kommt darauf an. Wenn du das Gefühl hast, dass sie sich gerne mit dir unterhält und nicht ständig von dir wegdreht, Interesse zeigt, auch mal lächelt, dann kannst du sie fragen. Meistens merkt man doch, ob sich dein Gegenüber wohl fühlt  oder nicht. Frag sie dann, wenn DU denkst, dass er der richtige Zeitpunkt ist. Dann kannst du nichts falsch machen :)

Antwort
von depressed0815, 77

Am besten nach dem Training dann kannst du sie ja gleich fragen ob sie lust hätte mit dir mal was trinken zu gehen oder euch mal zu verabreden :D

Antwort
von Thadeus, 53

Frag einfach..wenn sie gefallen an dir findet dann wird sie sie dir schon geben

Antwort
von priesterlein, 28

Ich weiß nur, wie du nicht fragen solltest: "Wie wäre es mit einer Nummer?"

Antwort
von fserenade, 55

Sag ihr, dein Handy hat kein Akku mehr und du müsstest kurz telefonieren und ob sie dir ihres ausleiht. Dann ruf dich an.

Kommentar von Kiwirli ,

Das ist eine gute Idee, aber das würde ich erst machen, wenn ihr euch schon mehrere Tage oder so gesehen und unterhalten habt. Aber mach nichts, wozu du dich nicht bereit fühlst. Um diese Aktion durchzuziehen, musst du dir ganz sicher sein, dass du gut bei ihr ankommst und auch selbstsicher rüberkommen :) 

Antwort
von Coolplayerking, 30

Du machst dir viel zu viele Gedanken. Pack dich an den Eiern, rede ein Bisschen mit ihr und frage danach. So einfach. Sch*iss drauf ob am Schluss oder am Anfang oder was weiss ich wann. Frag einfach, mehr gibts da nicht zu sagen;)

Antwort
von GanMar, 43

"Sag mal, könnte ich bitte Deine Nummer haben? Ich hab meine zuhause vergessen."

Kommentar von Kiwirli ,

Nein, auf gar keinen Fall :'D Wenn du diesen Spruch bringst, machst du dich nur peinlich xD

Antwort
von jkcookie, 33

Ich würd sagen: Hey, kannst mir ja ma deine Nummer geben, dann können wir ma was machen oder zusammen trainieren.

Fertig :)

Antwort
von Keylap, 38

Frag doch mal ob sie whatsapp hat :)

Antwort
von user30, 25

ich würde sie fragen, ob sie mal mit dir in den ausgang kommt... wenn sie ja sagt fragst du sie noch nach der nummer: "dürfte ich noch deine nummer haben, für den fall?"

wenn sie vielleicht sagt, fragst du sie einfach nach der nummer: "jaa, könnte ich deine nummer haben, dass wir dann noch schreiben können?"

ein nein kommt wahrscheinlich nicht, weil es unhöflich ist.

Keine passende Antwort gefunden?

Fragen Sie die Community