Frage von Derschuchterne9, 65

Wie frage ob sie mit mir zusammen sein will?

Hi leute, ich bin 14 Jahre alt und kenne seit ca 2 Monaten ein Mädchen (16). Wir wissen beide, dass wir mit dem anderen zusammen sein wollen, wir haben uns auch schon geküsst etc. Da ich aber keine Lust auf dieses typische ,,Willst du mit mir zusammen sein" habe hab ich mir was anderes überlegt. Also ich wollte ihr ein bedrucktes Tshirt schenken, auf dem sowas wie ,,Willst du mit mir zusammen sein" steht. Ich wollte hier jetzt fragen was ihr von der Idee haltet da ich ein wenig unsicher bin :D Außerdem wollte ich fragen ob hier jemand Erfahrungen mit jüngeren Jungen/älteren Mädchen in einer Beziehung hat und ob diejenigen dann ein paar Tipps für mich hätten :) Es wäre übrigens meine erste Beziehung, also falls jemand noch so ganz allgemeine Tipps für mich hat freue ich mich sehr :)

Antwort
von DonSolrac, 21

Ich bin mir nicht so sicher, ob das so gut ankommt mit dem T-Shirt :) Ich denke das ist etwas übertrieben. Aber wenn du dir sicher bist, dass es ihr gefällt, mach ruhig.
Aber Ich würde an deiner Stelle eher zu einem Brief tendieren, auch wenn es etwas sehr standard und altbacken ist. Das T-Shirt kannst du dann ja nur ein einziges mal zu diesem Zweck anziehen, oder nicht?
Was vll gut kommt, ist wenn du Kekse backst oder irgendwas ähnliches und dann unauffällig sie fragst, ob sie einen will und dann steht auf dem Keks was drauf. Mach lieber ein paar mehr exemplare von den keksen wo die nachricht draufsteht, nicht dass du den selbst erwischt oder sie den keks isst ohne zu lesen. Da hast du mehrere Anläufe.

Antwort
von Sirlili, 17

Es wäre schon nicht eine schlechte idee und es wird sie sicher überraschen:))

Ich kenne sie aber nicht und kann dir nicht sagen wie ihre reaktion sein wird.

Viel Glück:)

Antwort
von hotKellerKind, 22

du hast also keinen bock auf das klassisch kitschige und hast dir dafür ne übermäßig kitschige möglichkeit ausgedacht um sie zu fragen? na klar, macht sinn .... Egal, wie wärs denn wenn du sie einfach mal frägst was das zwischen euch denn überhaupt is ... und weil sie als mädchen drauf bestehen wird das du als erstes sagst was du denkst (denn ganz ehrlich, mädls ticken was des angeht alle gleich), sagst du ihr einfach das ihr zwei deiner Meinung nach eh schon zusammen seid.  Thema gegessen ;)

Und solangs euch beiden egal is was die anderen denken is die Altersgeschichte total egal ^^

Antwort
von PreusseImHerz, 19

Also für die 1. Beziehung, Hut ab, gute Idee ^^ bin auch 16 und habe im Moment meine erste richtige Beziehung (7 Monate ca.) und ich habe einfach mit einer Rose gefragt, das kam gut an, hatte es auch schon von vielen anderen gehört darum ^^ aber T Shirt ist ne gute Idee würde ich sagen 

Kommentar von PreusseImHerz ,

Wobei du musst dir halt im klaren sein das es kein t Shirt ist was man dann immer so mal anzieht....Also sei in dem Fall nicht enttäuscht ^^

Antwort
von DJFlashD, 21

Das auf ein tshirt zu drucken ist irgendwie bisschen sinnlos, wenn dann druckst du was anderes auf das tshirt oder schenkst ihr was ganz anderes und legst nen zettel dazu auf dem die frage steht

Keine passende Antwort gefunden?

Fragen Sie die Community

Weitere Fragen mit Antworten