Frage von Celinelove2, 30

Wie frage ihn nach einem Treffen?

Ich bin in einen voll sweeten jungen verliebt,den ich schon seit 3-4 Jahren kenne.ich trau mich nicht ihm das zu sagen weil ich nicht weiß wie ich ihn nach einem Treffen fragen soll und was ich sagen soll,es tut mir leid wen ich mein Hertz jetzt aus schüttel,ich kann kaum essen kaum schlafen ich weiß nicht was ich machen soll aber wen ich ihn sehe bin ich jemand anderes ich fühle mich besonders. Ein guter Kumpel muss mir immer sagen du schaffst das schon. Das weicht jetzt etwas ab aber meine Freunde stehen immer hinter mir , aber wissen selber nicht wie sie mir helfen sollen

L.G Celine

Antwort
von PaReen, 17

Ich würde mir einen schönen Ort aussuchen oder es ihm bei einem Spaziergang sagen. Schütte ihm dein Herz aus und sag' ihm, was du an ihm besonders schätzt und liebst. Egal, wie du es tust, tu es einfach! Spring' über deinen Schatten! Auch wenn die Antwort negativ sein wird, hast du wenigstens Gewissheit. Sonst wirst du dir dein Leben lang die Frage stellen:Was wäre, wenn...?

Antwort
von vSweazy, 17

Schau nach einem passenden Moment. Am besten wenn er alleine ist einfach zu ihm gehen und sagen: Ja hey ich mach sowas normalerweise nicht aber ich wollte dich fragen, ob du dich vielleicht mit mir treffen möchtest. Danach musst du einfach nur hoffen das er zustimmt.

Antwort
von Russpelzx3, 9

Du solltest ihm zumindest nicht sagen, dass du ihn "Sweet" findest.

Einfach wenn er mal alleine ist mach einem Treffen fragen. Man muss aus einer Mücke nicht gleich einen Elefanten machen

Keine passende Antwort gefunden?

Fragen Sie die Community

Weitere Fragen mit Antworten