Frage von dia36, 41

Wie frage ich(15) Sie nach einem Date?

Hilfreichste Antwort - ausgezeichnet vom Fragesteller
von bigsmiley786, 41

schreib ihr

auf whatsapp

oder

ein Brief wenn du dich nicht traust

aber persönlich wäre es immer noch besser und am besgten wenn sie allein ist... und nach schulaus 

Kommentar von dia36 ,

Und wie genau soll ich sie dann fragen in etwa so?:

"He du magst ja Die Tribute von Panem,hast du Lust mit mir den Neuen Teil anzuschauen?"

Kommentar von bigsmiley786 ,

klingt gut 

und davor kannst du sie ja noch fragen wie es ihr geht ^^

Kommentar von dia36 ,

Danke ich werde morgen mal versuchen :)

Kommentar von bigsmiley786 ,

bitteschön & viel glück :)

Antwort
von ccookieXOXO, 41

Geh zu ihr hin und frag sie ob ihr mal alleine reden könntet. Dann frag sie einfach ob sie Lust hätte, mal was mit dir zu unternehmen. Am Besten suchst du eine Aktivität aus die ihr auch Spass machen könnte, also eines ihrer Hobbies oder so :)

Falls dir dazu nichts einfällt könntet ihr auch einfach zusammen ins Kino oder in nem Starbucks einen Kaffee trinken gehen...

Antwort
von darkshadow582, 34

Indem du (am besten persönlich) auf sie zugehst (oder sie halt anschreibst) und einfach ganz unverfänglich fragst ob ihr zum Beispiel mal Schlittschuh laufen wollt. Und wenn sie falsch reagiert kannst du immer noch sagen es war nur Freundschaftlich gemeint :)

Kommentar von dia36 ,

Und soll ich sie dann einfach fragen: 

"Hast du mal Lust mit mir ... zu machen ?"

Und was soll ich machen wenn sie ja sagt, soll ich sie dann gleich fragen wann sie zeit hat?

Kommentar von darkshadow582 ,

Kennst du sie denn? Wenn ja, grüß sie halt und frag sie dann... Wenn nein, geh auf sie zu und sag erstmal hey, und dann irgendwas nach dem Motto sie sähe sympathisch aus und du möchtest sie kennenlernen.

Antwort
von bbzzii, 31

Hast du Lust auf ein Date mit mir?

Kommentar von dia36 ,

Nein ich tue nur so ^^

Kommentar von stillesfeuer ,

XD beste Antwort