Frage von Davidkern2002, 68

Wie frage ich wegen Beziehung?

Hey ich will morgen ein mädchen fragen ob sie mit mir zusammen sein will... ich weiß aber nicht was ich sagen soll ich weiß das sie mich auch liebt aber... Ja. .. vllt könnt ihr mir ja helfen

Antwort
von MariaMuffin, 40

Vielleicht fragst du sie erstmal ob ihr euch treffen wollt...alleine wäre am besten (ohne andere Freunde oder so)..Ich nehme an das du noch etwas jünger bist durch die Frage...Deshalb könnt ihr ja irgendein Spiel spielen um euch näher zu kommen wie zb beispielsweise Wahrheit oder Pflicht ...so sind mein freund und ich witziger weiße vor 3 Jahren zsm gekommen:)...Dabei kannst du ihr ja fragen stellen oder was dir halt einfällt:DD...
Ich wünsche dir viel Glück und schreib dann hier nochmal ob und wie es geklappt hat, würde mich interessieren:DD
LG S.

Kommentar von Davidkern2002 ,

Okay danke dir

Antwort
von Laralunasammy, 41

Mein freund hat einfach gesagt (allerdings nachdem wir schon 5 dates hatten), dass er mal mit mir reden muss. Und dann hat er gesagt ich habe mich in dich verliebt und ich habe gesagt ich habe mich auch in dich verliebt und dann war alles geregelt :)

Antwort
von FragSims, 42

Frag sie vielleicht erst mal wegen eines Dates! Sonst wirkst du etwas vorschnell

Antwort
von Merekos, 29

Frag sie einfach nach einem Treffen. Wenn ihr euch gegenseitig liebt, dann ergibt sich das mit der Zeit von selbst. Zumindest war es bei mir so.

Antwort
von Universal0, 33

Dann ist das einfach wenn du es weißt das Sie dich auch liebt, sag es ihr einfach und Sprecht euch aus:) Das wird schon irgendwie:) Good luck:)

Kommentar von Davidkern2002 ,

Ok danke dir

Antwort
von Bewusstuss, 25

Hasst du 5 min Zeit und 20cm Platz dann zieh dich aus leg dich hin ich muss mit dir reden. .:)

Antwort
von eyzocker, 28

Liebt sie dich?!

Antwort
von ghul666, 42

Sie liebt dich auch?

Wo ist dann das Problem?

Keine passende Antwort gefunden?

Fragen Sie die Community

Weitere Fragen mit Antworten