Frage von shane181, 73

Wie frage ich sie und wie weiß ich ob sie das selbe für mich empfindet?

Also folgendes ich hab mich in meine Arbeitskollegin total verguckt. Und ich weiß nicht ich habe das gefühl sie mag mich auch . Wir erwischen uns immer gegenseitig beim anstarren und dann schauen wir uns an und lächeln uns an. Woran erkenne ich das sie das selbe für mich empfindet? Und wie kann ich ihr meine gefühle gestehen ? Das problem ist beim gestehen fühle ich mich wieder wie ein kleines kind und bring nichts raus . Ich bin total verrückt nach ihr.

Ein Großes Danke im vorraus . Lg shane

Hilfreichste Antwort - ausgezeichnet vom Fragesteller
von JZG22061954, Community-Experte für Liebe, 17

Derweil Du dich immerhin bereits mit dieser Arbeitskollegin mehrfach getroffen hast, so wird es auch mal so langsam an der Zeit, dich auch mal ein wenig bezüglich deiner Chancen welche Du bei ihr haben könntest zu informieren. Danach entsprechend dem was Du dabei herausgefunden hast, kannst Du sprichwörtlich entweder die Hosen fallen lassen oder sie eben anbehalten.

Kommentar von JZG22061954 ,

Danke für den Stern.

Antwort
von jokiklaus, 28

Verabreden für eine Tasse Kaffee oder ein Glas Wein. Danach ergeben sich die Antworten.

Kommentar von shane181 ,

Hab mich jetzt öfters mit ihr getroffen ,bring aber in der hinsicht nichts raus weiß auch nicht was mit mir los ist.

Kommentar von jokiklaus ,

Das Treffen sollte mit einem längeren Zusammensein verbunden sein. Dann müßte sich doch etwas ergeben!?

Kommentar von shane181 ,

ich versuche es mal bin aber wie versteinernt😨

Keine passende Antwort gefunden?

Fragen Sie die Community