Wie frage ich sie um ein "Date"?

... komplette Frage anzeigen

6 Antworten

Hey, ich bin selber ein Mädchen und denke, ich könnte dir helfen. Außerdem war ich vor kurzem selber in so einer Situation! 🤗
Wenn ihr beiden normal bis mehr als normal schreibt, dann kannst du ihr ja beiläufig erzählen, dass du dann und dann noch nichts vor hast, oder was vor hast und dazu fragst du sie dann, was sie dann macht. Wenn sie dann nichts vorhat, dann kannst du sie ja fragen, ob sie dich dann begleiten will, oder ob ihr euch einfach mal treffen könnt?
Bei mir war es so, dass er von sich kein Bild schicken wollte und ich wissen wollte, wie er aussieht und er dann gesagt hat, dass wir uns dann halt treffen müssen, damit ich weiß, wie er aussieht :33.☻
Hoffe ich konnte dir helfen, viel Glück! 🙄

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

Wieso so ein großes Theater machen wenn du einfach ehrlich sein kannst und sie mal fragen ob sie etwas mit dir unternehmen möchte. Vielleicht bewundert sie sogar deinen Mut und deine Ehrlichkeit und stimmt zu. Wer nicht wagt der nicht gewinnt ;)

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung
Kommentar von XCrusedTraitotX
29.05.2016, 22:11

Ja... Nur glaub ich, ich bin in der friedzone😂😖

0

hallo, sag mal hast du lust mit mir morgen  eis, kino etc zu gehen

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

Schreibst du viel mit ihr? Du kannst ja z.B. Bei Wahrheit oder Pflicht fragen wenig Sie von den Jungs am meisten mag und wenn du das bist hast du schon mal den Beweis dass sie auf niemand andres steht ;). Und willst du sie in der schule fragen oder im whatsapp?

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

Du fragst sie so:

"Hi, ich habe mal eine Frage, welches Datum ist heute?"

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

1. Du gehst hin

2. Du fragst sie

Szenario:

3a. Sie sagt ja und ihr geht Eis essen

3b. Sie sagt nein und du findest dich damit ab

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung