Frage von ESArmy, 46

Wie frage ich sie richtig, ob sie mit mir zusammen sein will?

Hallo, Ich liebe sie, sie liebt mich und jetzt will ich sie fragen ob sie mit mir zusammen sein will... jetzt will ich aber nicht einfach fragen "wollen wir zusammen sein" sonder irgendwaß anderes.. schreibt mir wie ich es machen soll.

Mfg

Antwort
von brauchdichhh, 24

Schreib am besten einen etwas längeren text oder je nach dem , wenn du einen langen text geschrieben hast kommt es gut an wenn am ende ein "willst du meine freunein werden" ist und wärhend dem schreiben hör iwi musik, wie KC rebbel ich brauche dich

Kommentar von ESArmy ,

Wollte ihr das eigentlich privat sagen...

Kommentar von brauchdichhh ,

also per whatsapp?

Kommentar von Maauz ,

was verstehst du nicht unter privat?!

Kommentar von brauchdichhh ,

ja privat, privatchat, persönlich prvat unter 4 augen, um es richtig zu verstehen muss mann es halt auch rixhtog erklären, wenn ihr nur ein privat kennt und ich 2 oder mehr kann ich auch nichts für!

Antwort
von HazelGracel, 12

Mach irgendeine süße Aktion wie geht üben Brief, den schon viele vorgeschlagen haben, und schreibe darin erst so Andeutungen, pack Sachen aus euer gemeinsamen Vergangenheit also Zeit aus, das ist ziemlich süß und am Ende lässt du die Bombe platzen oder lade sie mit dem Brief zum Essen ein oder generell zu einem Ausflug, Hauptsache es ist ein Date und da fragst du sie dann, wenn ihr sowieso in dieser Stimmung seid.
Hoffentlich hilft das ansatzweise, viel Glück:)

Antwort
von TurkishScholar, 22

"Du bist schon ziemlich geil...Willst du mein Weibchen sein?"

Erfolgschance von 99%: Wenn sie nicht reagiert, ist sie die Falsche.

Kommentar von ESArmy ,

Haha Danke 

Keine passende Antwort gefunden?

Fragen Sie die Community

Weitere Fragen mit Antworten