Frage von Botschwana, 79

Wie Frage ich Sie, ohne das es peinlich nach einem Date-versuch aussieht?

Hallo Ich 16 habe ein Mädchen kennengelernt. Nun will ich eigentlich ein Date mit ihr haben, jedoch will ich nicht das Sie es vorher schon weiss das wir ein Date haben. Ich will Sie für ein normales treffen fragen, aber alle Varianten die ich kennen lassen irgendwie durchblicken das ich mehr von ihr will.

Hilfreichste Antwort - ausgezeichnet vom Fragesteller
von Unkreativ4321, 47

Frag sie ruhig direkt nach nem Date. Selbstbewusstsein kommt immer gut. Und selbst wenn sie nein sagt, wirst du dich im Endeffekt besser fühlen oder sogar richtig geil, weil du stolz auf dich bist, dass du sie gefragt hast.

Antwort
von 3runex, 33

Ich würde es eher so sagen, als hättest du einen spontanen Einfall. Zum Beispiel: "Hey, wie wäre es eigentlich, wenn..." oder "Hey, weißt du was cool/schön wäre...?"

Antwort
von minnie61, 55

Habt ihr gemeinsame Freunde? Am Anfang wäre es für dich einfacher, dass ihr alle gemeinsam etwas unternimmt- dann checkt sie es auch nicht :)

Antwort
von Zoeyleinsche, 35

Frag' sie mit einem ganz normalen Tonfall ''Hast du Lust dich mal zu treffen.?''

Fertig.xD

Antwort
von coconutkiss94, 44

Frag sie doch einfach nach einem treffen. Ich finde nicht wenn man normal fragt das es direkt den anschein nach mehr macht..

Keine passende Antwort gefunden?

Fragen Sie die Community