Frage von arcaon123, 43

Wie frage ich sie, ob was aus uns werden könnte?

Hallo Leute!

Ich treffe mich bald mit einem Mädchen, dass ich über das Internet kennengelernt habe. Da uns eine gewisse Entfernung trennt, wird das natürlich etwas besonderes. Nun würde ich aber gerne wissen, wie sie das zwischen uns einschätzt. Ob sie es sich überhaupt vorstellen könnte, dass was aus uns wird. Wie könnte ich sie das geschickt fragen?

Danke.

Antwort
von C0000, 22

lass dich erstmal auf das treffen ein und denk da nicht so viel drüber nach. vielleicht gefällt sie dir ja auch garnicht so gut wenn du sie erstmal persönlich kennst. wenn sie dir gefällt würde ich je nach dem wie das date läuft am ende einfach fragen was sie denkt.

Kommentar von arcaon123 ,

Gut okay, dass sie mir nicht gefallen könnte, schätze ich wirklich als extrem unrealistisch ein. Da müsste echt was kommen, was ich überhaupt nicht erwartet habe.

Vielleicht hast du Recht. Ich sollte mir nicht so viele Gedanken machen.

Antwort
von lilikiki115, 13

Also ich würde mich erst einmal mit ihr treffen.Vielleicht findest du sie ja gar nicht so toll...Man muss ja nicht gleich ein Paar werden,man kann auch gut befreundet sein und sich das dann so langsam aufbauen.Wenn es passt und du merkst,dass sie dich auch total toll findet...dann küss sie

Ich hoffe ich konnte dir ein bisschen weiter helfen.

Antwort
von VeganeKlobrille, 20

Das wird sich erst beim Treffen herausstellen ob sie sich vorstellen kann dass daraus etwas wird. Garnicht fragen, sondern machen ;) Wenn die Chemie stimmt küsse sie.

Antwort
von Donteatmysocks, 23

Du könntest sie mal fragen, was sie überhaupt von dir denkt. Wie sie dich einschätzt. Ob sie dich mag.

Und dann langsam vortasten, wie sie zu Beziehungen steht, ob du ihr Typ wärst, etc.

Antwort
von CorruptedWorld, 15

Woher sollen wir das wissen, wenn du nichtmal euer Verhältnis wenigstens ETWAS beschreibst? Einfach so wird das nichts, und da du mit diesen Hintergedanke an die Sache rangehst ist es nicht nur zum Scheitern verurteilt, sondern du wirst dazu auch noch sehr enttäuscht sein.
Fernbeziehungen bringen's nicht.

Keine passende Antwort gefunden?

Fragen Sie die Community

Weitere Fragen mit Antworten