Frage von User18699, 53

Wie frage ich Sie, ob sie mit mir zusammen sein will mit 17 Jahren?

Hey, also ich bin 17 und Sie auch. Wir kennen uns schon lange genug und ich bin total in sie verliebt! Ich denke, dass Sie auch Gefühle für mich hat! Das finde ich natürlich nur raus, wenn ich Sie frage! Aber wie Frage ich Sie nach einer Beziehung? Also früher war das ja immer der spruch ,, Willst du mit mir gehen?" aber mit 17 Jahren kann man das ja nicht mehr bringen! Fragt man dann einfach ,, Willst du mit mir zusammen sein?" oder Küsst man Sie einfach beim passenden Moment? Oder sage Ihr meine Gefühle? Danke für antworten:)

Antwort
von Ropiperu, 18

Denke in deinem Alter sollte sich ne Beziehung nach und nach entwickeln, statt von einem Moment auf den anderen zu fragen "Willst du mit mir zusammen sein?" Das wirkt irgendwie so gezwungen und führt im schlimmsten Fall noch zur typischen "Friendzone", weil sie dich zwar sehr gerne mag, aber sich über ihre Gefühle und ihrer Meinung zu einer Beziehung vielleicht noch nicht ganz im klaren sein könnte..

Verabrede dich öfter mit ihr, verbringt Zeit miteinander und wenn alles zwischen euch passt, kommt die Beziehung irgendwann von ganz alleine.
Eines Tages - sei es nach dem ersten kuscheln, nach dem ersten Kuss, der ersten Übernachtung, dem ersten Mal Sex oder was auch immer - weiß man halt einfach "Wir sind jetzt ein Paar" :)
Mach dir da keine Gedanken um irgendwelche Floskeln, damit es "offizieller" ist ;)

Kommentar von NorthernLights1 ,

dem ersten Mal Sex 

meinst du es echt jetzt ? Sex geht erst in eine beziehung und nicht schon davor ! Das sollten Privelegien einer Beziehung sein und bleiben !

Kommentar von Ropiperu ,

Bla bla, ab einem gewissen Alter kann man das doch wohl selbst entscheiden.. Klar sollte man beim ersten Mal nicht mit x-beliebigen Leuten rumvögeln , aber wenn man älter ist, sehe ich nicht das Problem, wenn man erst, nachdem man bisschen Spaß zusammen hatte merkt, dass da mehr draus werden könnte als Sex. Ich selbst bin selbst kein Mensch für sowas und bin ein absoluter Beziehungstyp, aber bei Freunden haben sich auf diese Weise schon durchaus langjährige Beziehungen ergeben.

Antwort
von NorthernLights1, 35

Die Gefühle äußern, wäre schon angebracht und dann eben fragen, ob sie sich ne Beziehung vorstellen könnte.

Antwort
von babyyygurl, 27

Frag sie doch einfach ob sie interesse an einem jungen hat, wenn sie mit "ja" antwortet dann stell fragen über ihn zb.; aussehen, wie groß er ist dies das.. wie lange sie ihn kennt, ob sie jetzt im momebt schreiben :-)

Keine passende Antwort gefunden?

Fragen Sie die Community

Weitere Fragen mit Antworten