Frage von Philip33, 74

Wie frage ich sie ob sie mit mir zusamen sein möchte :)?

Hey ich will morgen in der Schule fragen ob sie mit mir zsm sein möchte, wie mache ich das am besten, also soll ich dabei ihre Hände berühren oder was soll ich dabei machen?

Ps: Sie ist auch in mich verliebt :)

Lg:Philip

Antwort
von LucyDE, 32

Bitte sie zu einem ruhigen Ort, nimm ihre beiden Hände in die deine, schau ihr tief in die Augen und frag sie mit einer ruhigen Stimme

Antwort
von lizjosi, 17

Frag sie lieber vor oder nach der Schule.Da ist sie eher alleine und ihr könnt in Ruhe reden,ohne dass euch irgendjemand stört.Am besten nicht in der Schule,denn da sind immer nur ihre Freundinnen.Außerdem ist es dann woanders viel Romantischer als auf dem Pausenhof ;)

Antwort
von leucolone, 10

Ich würde dir empfehlen das NICHT in der Schule zu machen. Einfach unromantisch. Lieber an euren Lieblingsplatz gehen, den Sonnenuntergang beobachten, ihre Hände in die Hand nehmen ihr in die Augen schauen und sie fragen.

Antwort
von millohi, 16

Mach es auf keinen Fall nebenbei in der schule.

Du solltest sie erstmal auf einen Kaffee/Kakao einladen. Lerne sie erstmal etwas kennen. Wenn du Tipps haben willst, wie du sie nach nem Date fragen kannst, kann ich dir diese gerne geben.

Antwort
von HandballLiebe, 10

Musst sie nur von den Anderen kurz abschirmen 👍

Keine passende Antwort gefunden?

Fragen Sie die Community

Weitere Fragen mit Antworten