Frage von Jan080102, 124

Wie frage ich sie ob sie mit mir sein möchte?

Ich bin 14 Jahre alt und schon seit langem sehr sehr stark in ein mädchen aus meiner klasse verliebt! Ich bin sehr schüchtern und auch nicht gerade der hübscheste!

Meine Frage ist: Wie kann ich sie fragen (am besten über WhatsApp etc.) ob sie mit mir zusammen sein möchte? Ohne das sie sich über mich lustig macht oder so, oder ihre Freundinnen!

Vielen Dank im voraus!

Hilfreichste Antwort - ausgezeichnet vom Fragesteller
von WOTgirl1, 49

Vllt könntest du ihr mal über WhatsApp sagen "ich liebe dich!" und warte auf ihre Reaktion. Dann schreibe : "ich möchte mit dir zusammen sein" ...

hat mir mein Freund auch geschrieben :)

oder am Besten am Telefon aber wenn du sehr schüchtern bist ....

Kommentar von WOTgirl1 ,

oder so ganz süß "ehm.. ich mag dich sehr..<3" 

Kommentar von nesbor ,

Naja übers internet/Telefon finde ich schon schwach vorallem wenn man über 13 ist.

Kommentar von Jan080102 ,

Ich versuche es!

Kommentar von WOTgirl1 ,

Viel Glück! :)

Kommentar von Jan080102 ,

Danke

Kommentar von WOTgirl1 ,

wann fragst du sie oder hast du sie schon gefragt? :)

Kommentar von Jan080102 ,

Ich habe ihr gerade eben geschrieben das ich sie wirklich sehr mag und warte jetzt auf ihre Reaktion!

Kommentar von WOTgirl1 ,

 bin gespannt was sie sagt !! :3 sry xD

Kommentar von Jan080102 ,

Wieso sry?

Kommentar von Jan080102 ,

Danke für deine Antwort ich fande deine antwort bisher am hilfreichsten!

Kommentar von WOTgirl1 ,

Danke :)

Kommentar von Jan080102 ,

Bitte :)

Kommentar von WOTgirl1 ,

hat sie schon geantwortet? :)

Kommentar von Jan080102 ,

Nein leider noch nicht! 

Kommentar von Jan080102 ,

Sie hat die Nachricht bis jetzt noch nicht einmal gelesen, geschweige denn mich in der klasse darauf anzusprchen!

Kommentar von WOTgirl1 ,

Gut!

Kommentar von Jan080102 ,

Sie hat die die Nachricht gelesen!

Antwort
von Praddi, 33

Ich würde sie um ehrlich zu sein nicht sofort fragen , ob sie mit dir zusammen sein will :o , dann hast du Lacher sicher , das garantier ich dir. Ich würde sie erst mal so anschreiben , mich ihr annähern und gucken wie sie reagiert. Schreib sie doch auf ihre Hobbies an oder irgendwas aktuelles , so dass sie erst mal denkt , es gäbe irgendeinen tieferen Grund , dass du sie anschreibst :D . Versuch iwas zu finden worüber ihr chatten könnt. Wenn sie dich ignoriert oder was fieses schreibst , kannst du sie gleich vergessen. Guck einfach erst mal wie sehr sie sich darauf einlässt :) Wünsch dir viel Erfolg!

Antwort
von Sailormoon00, 27

Hi,

wenn du sie magst dann sag es ihr auch, bevor es zu spät ist oder jemand anderes sie fragt. Was ist daran so schlimm, nimm all deinen Mut zusammen und sag ihr was du fühlst. Entweder sie versteht dich und freut sich oder sie zeigt kein Verständnis und lacht dich aus und sollte es so kommen, dass sie lacht , dann hat sie dich überhaupt nicht verdient.

Und du kannst mit großem Stolz als "Verlierer" gehen, denn du hast dich etwas getraut was andere nicht machen würden.

Also nimm dein HANDY  und ruf sie an.

Antwort
von MadaitaUchiha, 27

bist du im allgemeinen schüchtern oder bist du schüchtern wenn du in der nähe des mädchens bist.

wenn du nur bei ihr so bist dann versuch am besten zeit mit ihr zu verbringen. schenk ihr dein vertrauen. und wenn du denkst die zeit ist gekommen dann frag sie einfach ganz offen. und egal was sie danach von dir denken sollte lass dich nicht runterkriegen.

Antwort
von nesbor, 28

Wenn du nicht möchtest das sie sich lustig über dich macht am besten garnicht über Whatsapp! Wenn du sie nach einer beziehung fragen willst geh ich mal davon aus, dass ihr auch mal was zu 2. macht... ansonsten kannst du es auch gleich bleiben lassen. Wenn ein günstiger Moment ist oder ihr z.B auf der Straße ein anderes Pärchen seht kannst du ja mal fragen "Und wie ist es mit und" oder "Wie sieht es mit uns aus" So in der Art habe ich das gemacht.

Antwort
von uknown, 16

Ich würde nicht gleich mit der Tür ins Haus fallen. Hat sie auch Interesse an dir ? Macht ihr öfter was alleine ? Wenn nicht würde ich erstmal damit anfangen

Antwort
von yaawolfi, 57

lernt euch doch erstmals besser kennen und frag nicht direkt nach einer Beziehung

Kommentar von yaawolfi ,

erstmal *

Kommentar von Jan080102 ,

Wir kennen uns schon sehr gut, seit dem Kindergarten, wir wohnen im selben Ort, fahren mit dem selben Bus! Und deswegen möchte ich sie endlich fragen ob sie mit mir zusammen sein möchte, traue mich aber nicht!

Kommentar von yaawolfi ,

ja aber ihr habt wahrscheinlich nicht so viel miteinander zu tun oder ?

Kommentar von Jan080102 ,

Doch schon wir gehen manchmal mit Freunden und Klassenkameraden in die Stadt ins Schwimmbad oder ein eis essen oder so, ich habe mich aber noch nie getraut sie zu fragen ob sie alleine mit mir irgendwie ins Schwimmbad gehen möchte oder so!

Kommentar von yaawolfi ,

dann versuchst du dich mal alleine mit ihr zu treffen

Kommentar von Jan080102 ,

Mach ich.

Kommentar von yaawolfi ,

gut :)

Kommentar von Jan080102 ,

Danke

Kommentar von yaawolfi ,

gerne

Keine passende Antwort gefunden?

Fragen Sie die Community

Weitere Fragen mit Antworten