Wie frage ich sie ob sie mit mir schläft??
ich bin fast 15 und ich will meine freundin (sind schon über 2j. zs 9/1/2008)fragen ob sie mit mir schlafen möchte und so wir sind uns schon sehr nahe gekommen und wie soll ich sie fragen ???
-
wie alt ist denn deine Freundin?
-
6 Mitglieder fanden diese Antwort hilfreich
lass es du bist zu jung
Kommentar von AlucattAlucatt 03.05.2010mit 15 zu jung Oo???
Kommentar von SweetDeath 04.05.2010zu jung?????? wirklich XD 15 ist doch net mehr jung zum vögeln
-
-
6 Mitglieder fanden diese Antwort hilfreich
also ganz ehrlich jetz mal abgesehen von dem alter... is die frage schon leicht dreist sowas fragt man nicht sowas passiert einfach
-
-
2 Mitglieder fanden diese Antwort hilfreich
Naja 15 ist schon ziemlich jung, obwohl ich mein erstes mal mit 14 hatte. 2 Jahre ist auch schon ziemlich lang und ich kann dich verstehen. Am besten sagsd du ihr das du sie liebst und das du dich auch sexuel zu ihr hingezogen fühlst und du würdest es gerne machen, aber wen sie nicht will dan verstehst du das auch und wartsest vielech denkt sie ja genau so wie du, oder es ist noch kein thema für sie. Viel Glück und wen sie nicht will nicht den kopf zerbrechen.
-
2 Mitglieder fanden diese Antwort hilfreich
Wer eine Frau ein Mädel "vorher" fragt, ist nicht ganz richtig im Kopf, dann dann wird sie "Nein" sagen (müssen)...
Es gibt halt Fragen, die manN nie stellen sollte - nutze behutsam passende Gelegenheiten und entweder sie läßt sich verführen oder haut Dir dermaßen auf die Finger, daß Dir ein für allemal die Lust vergeht.
Da hilt Dir kein Dr. Sommer und kein GF - Feingefühl läßt sich nicht "beraten" g
-
1 Mitglied fand diese Antwort hilfreich
Ganz einfach, frag sie halt! Verhütung aber vorher klären, sie freut sich.
-
Antwort von Saskia95 06.05.2010
gar nicht, das kommt. küsse sie, und fummel sie an, versuche sie auszuziehen, oder geh ihr zwischen die beine, schau wie sie reagiert.
Kommentar von aniares 09.05.2010wie taktlos!
-
-
wie stellstn' dir das vor? "schatz hättest du eventuell was dagegen einzuwenden wenn mein kleiner freund mal kurz in dir drin vorbeischaut?" ich denke wenn mich jmd gefragt hätte ob ich mit ihm schlafe wäre ich noch jungfrau ;)
-
Da Du nicht antwortest auf meine Frage wie alt sie ist, gehe ich davon aus das sie auch erst höchstens 15 ist, wenn sie jünger ist, dann lass sie damit in Ruhe. Warte noch ab. Ihr beide seid definitiv noch viel zu jung.
Kommentar von chris95 03.05.2010Sie ist 15
-
Frage nicht....warte ab,bis der richtige Moment kommt,dann braucht es keine Worte.
-
Wenn ihr mal alleine seit fang an sie zu befummeln und so streich ihre irogenen zonen und so dann wird sie gei . l und ja ^^ dann zieh sie langsam aus wenn sie will macht sie mit wenn nich dann net.
Kommentar von Spy080765Spy080765 03.05.2010heißt "erogene" nicht irogene.
Dumme Ratschläge geben und diese nicht mal in Deutsch schreiben können. Ha ha ha.
-
das ist bei vielen frauen sehr einfach. viele frauen sind mit einem kleinen taschengeld oder einer tafel schokolade leicht zu ködern - unterbreite ihr doch mal das angebot, vielleicht wird es sich ja lohnen!
Kommentar von Spy080765Spy080765 03.05.2010Dummschwätzer
-
erst wird geheiratet
Kommentar von chris95 03.05.2010xD kein sex vor der ehe keine hausaufgaben vor dem abi :D
-
genau warte einfach den richtigen moment ab und dann ergibt sich dass schon ;) mach irgendwas romantisches wie kerzenschein und musik, dann wird sie schon auf dich zukommen ;)
-
das frägt man nicht, dass passsiert einfach :-9
-
Antwort von SpongebobDavid 03.05.2010
tu es einfach im richtigen moment
auch 15
Ihr müsst außer Petting noch keinen Sex habe, ich finde es zu früh.
find ich nicht da wir schon über 2 jahre zusammen sind
Ok, dann frag sie nicht, sondern warte ab, bis es automatisch passiert, du siehst schon wie sie reagiert wenn Du weiter gehst als du es bisher getan hast, aber denke an die Folgen.
wie meinst du das mit dem folgen ?
Baby :-)
kondom ist zu 100 % mit von der partie
Baby :-) Wäre keine angenehme erste Sex Erfahrung oder?
ne das wär nicht gut
Hauptsache Du folgst den Rat von Dummschwätzer Watschke nicht.
solche nehm ich nicht ernst
wie meinst du das nun genauer mit den folgen ?
Ich meinte mit den Folgen "Baby". Aber Du hast ja eben geschrieben das Du Kondom nimmst, dann hast Du wenigstens an diese Sache gedacht. Ok, ich denke Du bist Dir wirklich sicher, das ihr beide dazu reif genug seid, dann wie gesagt, das soll sich von alleine ergeben, du wirst merken ob sie sich sträubt oder es von alleine dazu kommt. Wenn sie sich sträubt dann hat sie noch Angst und dann warte noch mal ab, irgendwann wie gesagt passiert es sowieso von alleine.
wie dumm wär ich denn wenn ich kein kondom benutzen würde ?? ja ich will sie auch nicht unter druck setzen
Leider gibt es auf dieser Internetseite immer wieder Menschen die meinen, sie müssten mit dummen Antworten hier den coolen raushängen. Dabei vergessen sie das sie sich eher zum Affen machen.
Wie gesagt Chris, mach so weiter wie bisher und anscheinend war es bisher gut, sonst wärd ihr nicht 2 Jahre zusammen. Aber es ergibt sich wirklich bald von alleine, ohne das Du sie fragen musst, sie gibt Dir schon das Zeichen das Du brauchst um zu wissen das sie es auch will.
ja das merkt man auch die zeit so wie nahe man sich immer gegangen sind