Frage von chris95 03.05.2010

Wie frage ich sie ob sie mit mir schläft??

• Hilfreichste Antwort von Spy080765 03.05.2010

wie alt ist denn deine Freundin?

• Antwort von maedschen 03.05.2010
    6 Mitglieder fanden diese Antwort hilfreich

lass es du bist zu jung

• Antwort von Wambo123 03.05.2010
    6 Mitglieder fanden diese Antwort hilfreich

also ganz ehrlich jetz mal abgesehen von dem alter... is die frage schon leicht dreist sowas fragt man nicht sowas passiert einfach

• Antwort von entombednr 03.05.2010
    2 Mitglieder fanden diese Antwort hilfreich

Naja 15 ist schon ziemlich jung, obwohl ich mein erstes mal mit 14 hatte. 2 Jahre ist auch schon ziemlich lang und ich kann dich verstehen. Am besten sagsd du ihr das du sie liebst und das du dich auch sexuel zu ihr hingezogen fühlst und du würdest es gerne machen, aber wen sie nicht will dan verstehst du das auch und wartsest vielech denkt sie ja genau so wie du, oder es ist noch kein thema für sie. Viel Glück und wen sie nicht will nicht den kopf zerbrechen.

• Antwort von Midgarden 03.05.2010
    2 Mitglieder fanden diese Antwort hilfreich

Wer eine Frau ein Mädel "vorher" fragt, ist nicht ganz richtig im Kopf, dann dann wird sie "Nein" sagen (müssen)...

Es gibt halt Fragen, die manN nie stellen sollte - nutze behutsam passende Gelegenheiten und entweder sie läßt sich verführen oder haut Dir dermaßen auf die Finger, daß Dir ein für allemal die Lust vergeht.

Da hilt Dir kein Dr. Sommer und kein GF - Feingefühl läßt sich nicht "beraten" g

• Antwort von buchbaer 03.05.2010
    1 Mitglied fand diese Antwort hilfreich

Ganz einfach, frag sie halt! Verhütung aber vorher klären, sie freut sich.

• Antwort von Saskia95 06.05.2010

gar nicht, das kommt. küsse sie, und fummel sie an, versuche sie auszuziehen, oder geh ihr zwischen die beine, schau wie sie reagiert.

• Antwort von bluemileinchen 04.05.2010

wie stellstn' dir das vor? "schatz hättest du eventuell was dagegen einzuwenden wenn mein kleiner freund mal kurz in dir drin vorbeischaut?" ich denke wenn mich jmd gefragt hätte ob ich mit ihm schlafe wäre ich noch jungfrau ;)

• Antwort von Spy080765 03.05.2010

Da Du nicht antwortest auf meine Frage wie alt sie ist, gehe ich davon aus das sie auch erst höchstens 15 ist, wenn sie jünger ist, dann lass sie damit in Ruhe. Warte noch ab. Ihr beide seid definitiv noch viel zu jung.

• Antwort von Mizi59 03.05.2010

Frage nicht....warte ab,bis der richtige Moment kommt,dann braucht es keine Worte.

• Antwort von Alucatt 03.05.2010

Wenn ihr mal alleine seit fang an sie zu befummeln und so streich ihre irogenen zonen und so dann wird sie gei . l und ja ^^ dann zieh sie langsam aus wenn sie will macht sie mit wenn nich dann net.

• Antwort von Watschke 03.05.2010

das ist bei vielen frauen sehr einfach. viele frauen sind mit einem kleinen taschengeld oder einer tafel schokolade leicht zu ködern - unterbreite ihr doch mal das angebot, vielleicht wird es sich ja lohnen!

• Antwort von paradies 03.05.2010

erst wird geheiratet

• Antwort von Timo04 03.05.2010

genau warte einfach den richtigen moment ab und dann ergibt sich dass schon ;) mach irgendwas romantisches wie kerzenschein und musik, dann wird sie schon auf dich zukommen ;)

• Antwort von allein86 03.05.2010

das frägt man nicht, dass passsiert einfach :-9

• Antwort von SpongebobDavid 03.05.2010

tu es einfach im richtigen moment

Diese Frage und Antworten teilen:

Verwandte Fragen

Fragen Sie die Community –

anonym und kostenlos!