Frage von ahdhsjajakjs, 24

Wie frage ich sie, ob sie mich daten will?

Guten Abend! Ich heiße Jan, bin 14 und hab ein kleines Problem mit einem bestimmten Mädchen. Dieses Mädchen ist 16, ist 2 Klassen über mir und ich hab mich in sie verliebt. Ich weiß, die ein oder anderen sagen jetzt:,,DAS WIRD NIE WAS ZWISCHEN EUCH! VERGISS SIE!“. Darum gehts mir jetzt nicht. Da sie wie ich in der Schulband ist, habe ich durch die Bandgruppe ihre Nummer bekommen und mal angeschrieben. Wir schreiben jetzt seit knapp 3 Wochem jeden einzelnen Tag miteinander, mal mahr, mal weniger. Sie weiß auch, dass ich Interesse an ihr hab., nur weiß sie nicht so ganz, ob sie auch Interesse an mir hat, da es ihr irgendwie komisch vorkommt, mit den 2 Jahren unterschied. Ich glaube trotzdem, dass sie etwas Interesse an mir hat, da sie mir gestern geschrieben hat, dass sie von mir geträumt hat. Da ich unser Verhältnis etwas weiter verschärfen will, möchte ich sie fragen, ob sie mich daten will. Ich weiß nur nicht wann und/oder wie... Bitte helft mir weiter:)

Antwort
von ErdeUndWind, 6

Also: Sagen lassen, dass "eh nichts wird" brauchst du nicht. Denn es läuft ja schon ganz gut. Ich würde versuchen, irgendwie über den Chat erstmal ein "unverbindliches" Treffen zu arrangieren. Also nicht sofort fragen: "Willst du ein Date mit mir haben?" Eher so zwischen den Zeilen.

Wie genau, musst du wissen. Tipp: Wenn sie was von dir will, hat sie dir Hinweise gegeben, die etwas über ihre Intressen sagen. Und wenn du da richtig anknöpfts dann klappts.

Viel Glück und LG
ErdeUndWind

Antwort
von DieBackfee, 7

frag sie doch, ob sie lust hat mit dir ins kino zu gehen, oder ein cafe, oder was ihr auch immer für gemeinsamme interessen habt

Keine passende Antwort gefunden?

Fragen Sie die Community

Weitere Fragen mit Antworten