Frage von kingblin, 22

Wie frage ich sie nach einen Date und wo sollen wir hin?

Ich schreib mit ihr nich nicht lange erst seit 1 Woche. Findet ihr das ist schon zu früh ? Und wenn nicht wie soll ich sie fragen?

Antwort
von Sylvia97, 15

Ich würde erst mal über Facebook/WhatsApp Kontakt aufnehmen. Dann mit ihr etwas SmallTalk führen und versuchen, etwas über ihre Interessen herauszufinden. Wenn sie zB gerne Eis isst, schlage ihr ein Treffen in einer Eisdiele vor. Trinkt sie gerne Kaffee? Gehe in ein Café mit ihr. Mag sie Tiere über alles? Dann vielleicht in einen Zoo. 

Kommentar von Geppert ,

eisdiele -> 13 jahre. cafe -> will sex. zoo -> sorry das ist mir jetzt zu viel.

Kommentar von Sylvia97 ,

Wie denn zu viel? Was sollte man sonst mit 13 Jahren machen? Und wieso cafe-> sex? 

Antwort
von lisa2203, 14

warum fragst du sie nicht einfach ob sie lust hat was mit dir zu unternehmen.?

und ihr schreibt vorher ein bisschen über eure interessen und dann entscheidest du was du ihr vorschlägst , was ihr unternehmt.

lg

Keine passende Antwort gefunden?

Fragen Sie die Community

Weitere Fragen mit Antworten