Frage von nachgefragt22, 63

Wie Frage Ich sie nach einem Date und wie finde Ich heraus, ob sie mich mag?

Hallo, Ich bin 14 und bin seid kurzem in meine Klassenkameradin verliebt. Ich mag sie, weil sie einfach eine der "normalste" in der Klasse ist. Aber Ich bin ein rechter schisser bei sowas :(. Ich Denke fast nur an sie und Ich Denke immer an unsere Zukunft, weil Ich denke, wenn es was wird, dann was ernstes! Als Ich heute aus meinem Bus ausgestiegen bin, hab Ich mir gesagt: "Heute frägst du sie!". Aber immer wenn Ich sie sehe, dann bleibt mein Herz fast stehen, weil Ich mich nicht traue. Meine Frage ist: Wie Frage Ich sie nach einem Date und wie finde Ich heraus, ob sie mich mag? MfG

Hilfreichste Antwort - ausgezeichnet vom Fragesteller
von JZG22061954, Community-Experte für Date, 16

Vermutlich bist Du mit diesem Mädchen aus deiner Klasse bisher noch nicht mal so richtig befreundet und wenn ich damit richtig liegen sollte, dann wäre den Kontakt herzustellen mit dem Ziel euch anzufreunden auch deine nächste Hausaufgabe die noch zu erledigen wäre. Alles andere was dich interessiert und wovon Du träumst, das hängt dann nicht zuletzt davon ab, wie dir das letztendlich gelingen wird.

Kommentar von JZG22061954 ,

Danke für den Stern.

Antwort
von Kleckerfrau, 32

Schreib sie doch an.

Antwort
von diabolus666, 35

Seid ihr befreundet? Wenn nein dann sag doch einfach mal hi und guck wie sich das gespräch so entwickelt :D wenns gut läuft dann kannste sie ja mal fragen ob sie mal zeit hat dann klingt das nicht so aufdringkich wie wenn du das wort date verwendest

Viel Glück ^^

Antwort
von iRaccon, 39

Ich würde sie nicht direkt fragen^^ Frag sie doch lieber nett ob sie Zeit hätte mal mit dir ins Kino zu gehen und einen Film schauen unternimm was mit ihr nur so kannst du sie besser kennenlernen Viel Glück :)

Keine passende Antwort gefunden?

Fragen Sie die Community