Frage von Harald7410, 39

Wie frage ich sie nach einem Date und was macht man?

Ich möchte mich wirklich gern mit einem Mädchen treffen. Nur habe ich echt Angst dass sie Nein sagt. Wie kann ich sie fragen und was könnten wir zusammen machen?

Antwort
von Dxmond, 17

Beim ersten date würde ich noch nich in kino oder so gehen. Lieber eis essen:)
Frag sie einfach ob sie lust hat mit dir eis esses zu gehen. Warum sollte sie da nein sagen.

Antwort
von Sally2000, 28

Augen zu und durch. Und selbst wenn sie Nein sagt ist das kein Weltuntergang, geht doch ins Kino oder Eis essen oder in einen Park, euch wird sicher etwas einfallen :)

Antwort
von gxeta, 5

Also ich wurde neulich erst gefragt ob ich mit ins Schwimmbad kommen möchte. Ein paar Tage später sagte er, das er erwas für mich empfindet. Also war das quasi ein Date.

Und Schwimmen geht ja jetzt auch ziemlich gut.👍👍

Keine passende Antwort gefunden?

Fragen Sie die Community