Wie frage ich sie nach einem Date und was kann ich tun, damit es was besonderes wird?

... komplette Frage anzeigen

2 Antworten

Das was attraktive Frauen allgemein Frauen am besten finden, ist ein besonderes Treffen. Udn wo du nicht nur eine Sache machst sondern mehrer dinge. Es muss auch nichts kosten den die besten Dates deines Lebens werden bestimmt keinen Cent kosten. Spaziergänge finde ich am besten den es passiert immer etwas und du kannst ihr viele Orte zeigen wo ihr auch am besten alleine seit und euch näher kommt. 

Was du nie nie niemals machen darfst ist auf dem ersten Date ins Kino gehen. Das ist ein dumems klische. Den ihr sitzt 2 Stunden lang, ohne zu reden. Dazu tut der Film ihre Gefühle beeinflussen zb wenn es ein Trauriges ende hat, wird sie bestimmt nicht dich noch küssen oder so wollen.

Noch paar Tipps: Berührungen. Berühre sie ab und zu beim gespräch aber nicht wie ein Fummler sondern mach es subtil zb. mach einen Witz als wärst du ein Handleser und dann nimm sie auf den arm mit einem witz zb. An dieser liene siehst du (du hast ihre hand in deiner hand und streichst über die liene), an dieser linie siehst du Blöd du bist, zb bis hier heißt es das du an Handlesen glaubst. 

Du kannst kreativ sein. zb. ich habe mal gesehen wie Eltern ihr kind in die arme genommen haben und es dann so schauckeln lassen vllt kennst du es ja. Und ich sagte zu ihr: Das habe ich immer gemacht als kind, kannst du es auch?

Dann nam ich ihre Hand und und wackelte hin und zurück und zählte bis drei, das süße war sie ist wirklich gesprungen haha.

Auf jeden Fall ich kann dir mehr dinge erklären aber will nicht so viel schreiben. 

Fazit: Wenn du gelassen und witzig bist und sie berühren kannst um die Körpernähe aufzubauen, ist der Ort egal hauptsache ihr seit unter euch. Und wenn ihr zu zweit seit und ein tolles gespräch habt und du mekrst das du sie Küssen möchtest, dann omg küss sie einfach. Meistens wird sie dich aber blocken, aber wenn sie das tut lache einfach nur und sage ihr: Keine Sorge ich versuche es in 5 minuten nochmal. 

Und dann versuchst du es nochmal nach 5 minuten und du ziehst es solange durch bis es klappt und glaub wir das wird es. Sollange sie nicht das Date abbricht und geht ist alles in Ordnung. 

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung
Kommentar von alex86685
25.10.2015, 00:11

danke für diese guten Tipps und das tolle Feedback, ich denke ich werde sie morgen fragen. Sollte ich sie anrufen, ich glaube das kommt halt dann persönlicher oder?

0
Kommentar von donerstefan
25.10.2015, 09:25

Anrufen auf jesem fall nutzen, das zeigt mehr selbstbewusstsein.
Aber nicht wie ein grundschüler fragem: hey hast du lust mit mir rauszugehen?

Wenn du. Solche fragen stellst kannst auch ein nein bekommen.
Mach es so das du weisst das ihr euch trefft und frag sie sowas wie: soll ich dicv morgen um 13 oder um
14 uhr abhollen?
Verstehst du?

Allgmein empfehle ich dir nicht so weit entfernte frauen zu treffen.
Es gibt noch haufenweise in deiner stadt. Solche fern dinge machen nur probleme und sind nicht billige varianten.
Sei kreativ.
Geh mit ihr in die stadt, vllt shoppen. Beim shoppen könnt ihr euch näher kommen und dazu kann sie dir noch styletips geben weil frauen normal sehr gut darin sind und sie würden es wertschätzen wenn du sie nach ihrer meinung fragen würdest.
Nach dem shoppen könnt ihr ja spazieren gehen und euch noch näher kommen. Dann vllt was essen.
Bringe sie auch an orte wo du dich selber wohlfühlst.
Sei kreativ.
Oder halt shoppen -> essen -> spazieren - kuss?

0

Frage sie offen heraus nach einer Verabredung, bezeichne es allerdings nicht als Date. Ich würde einen Spaziergang mit Picknick im Park empfehlen, erst dann sagst du deine Gefühle, und wartest ihre Antwort ab

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung