Wie frage ich sie nach einem Date und was kann ich tun?

... komplette Frage anzeigen

3 Antworten

Auch wenn es dir scher schwer fällt, sei einfach mutig und treffe dich mit ihr, sonst wirst du immer denken...hätte ich mal...mehr als nein sagen kann sie nicht.

LG Pummelweib :-)

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

Du MUSST halteieinfach ganz locker bleiben... einfach mal Fragen ob sie nicht Lust hat wieder mal was zu starten oder ob ihr euch mal nicht wieder treffen wollt.... dann hat sich das ganze doch auch schon.... ganz easy

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

ich würde, und das ist jetzt meine ganz persönliche Meinung, ihr direkt sagen was Sache ist. Zumal es am Telefon nicht ganz so peinlich ist, wie Angesicht zu Angesicht. Dieses Risiko einzugehen erfordert Mut, kann aber auch belohnt werden und wenn nicht, dann kannst du wenigstens sagen, dass du es versucht hast.

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung
Kommentar von alex86685
29.10.2015, 15:47

Falls sie ja sagt, was sollte ich mit ihr machen? Ins kino gehen hab ich gehört ist eine blöde Idee und es sollte ja schon etwas besonderes sein, zumal ich ja schon 3 stunden mit der bahn fahren muss und das wenn es etwas normales wäre, schon etwas komisch kommt oder? Sollte ich sie anrufen oder ihr schreiben, ob sie mal lust hat sich zu treffen? Danke übrigens für die schnellen Antworten :)

0