Frage von flag99, 12

Wie frage ich sie nach einem Date ohne aufdringlich zu sein?

Hey, ich bin 17 und wollte gerne wissen, wie man es am besten anstellt ein fremdes Mädchen, das man nur vom sehen her kennt, nach der Nummer zu fragen und auf ein Date einzuladen, sodass man nicht aufdringlich wirkt :D Und zwar auch, wenn man nicht lange Zeit hat, also das alles innerhalb von ein paar Minuten, da ich mich nicht lange mit ihr unterhalten kann, weil sich unsere Wege schnell trennen, in 2 verschiedenen Bussen ^^

Antwort
von alibaba45, 12

Einfach hin gehen hallo sagen und stell dich zuerst vor. Frag sie auf welche schule sie geht. Mach ein smalltalk. Lächel immer unverkrampft. Komm ihr auch nicht zu nah. Verabschiede dich normal. Beim nächsten mal wird sie wenn sie interesse hat wieder begrüßen. Dann kannst du wieder ein kurzes smalltalk halten und bevor sie aussteigt nach ihrer nummer fragen.

Kommentar von alibaba45 ,

das hat bei mir zumindest funktioniert.

Kommentar von flag99 ,

Ok danke, also du meinst beim ersten Gespräch sie zu fragen geht zu schnell? 

Kommentar von alibaba45 ,

naja muss nicht sein aber sicher ist sicher. beim 2. mal wirst du sehen ob sie interesse hat. da sie dich dann sicher begrüßen würde

Kommentar von flag99 ,

ja stimmt, danke!

Antwort
von Vetrogz, 6

Geh einfach zu ihr hin bring sie zum Lachen und frag sie dann ob sie nicht Lust hat Nummer auszutauschen verlieren kannst du Ja wenig 

Kommentar von flag99 ,

Ja stimmt eigentlich ^^

Antwort
von eydeet00, 9

Hey, ich hab gerade ein erhöhtes Redebedürfnis und ich brauch gerade jemanden zum reden. Hast du vielleicht einen Abend Zeit für mich?

Kommentar von flag99 ,

Danke, klingt gut :D

Keine passende Antwort gefunden?

Fragen Sie die Community