Frage von Raketenmeister1, 53

Wie frage ich sie nach einem Date?

Hi, ich habe vor einer Weile ein Mädchen kennengelernt. Sie ist eine gute Freundin von einer Freundin von mir und deswegen haben wir uns schon ein paar mal gesehen und zumindest beim letzten mal recht viel Unterhalten. Seitdem haben wir manchmal geschrieben ( ich hab eigentlich immer sie angeschrieben aber sie hat immer geantwortet und bisschen was erzählt) Wenigstens würde ich gerne mit ihr ausgehen aber würde sie lieber persönlich fragen weil wir uns ja nichz so gut kennen und ich nicht weiß ob das übers Internet nciht irgendwie komisch rüberkommt. Aber wir sehen uns nirgendwo weil wir nicht in der gleichen schule, Sportverein etc. Sind. Jemand 'ne Idee?

Antwort
von Mockingjay92, 32

Entweder du fragst deine Freundin mal wo sie wohnt, bist mutig und gehst bei ihr vorbei, um sie persönlich zu fragen oder du schreibst ihr eben genau das, was du hier auch geschrieben hast und bittest sie dir die Möglichkeit zu geben, sie persönlich besser kennen zu lernen weil du nur Schreiben immer blöd findest und sie gern treffen möchtest.

Viel Glück :) 

Antwort
von Lu1401, 26

Hey, find ich erstmal gut dass du sie im Allgemeinem persönlich fragen möchtest. Also für mich gäbe es da zwei Möglichkeiten: 

1. Du fragst sie übers Internet wann und wo ihr euch treffen wollt

2. Du fragst deine Freundin ob sie euch up setten kann - (deine Freundin weiss doch sicher was ihrer Freundin gefällt)

LG, Lucy

Keine passende Antwort gefunden?

Fragen Sie die Community

Weitere Fragen mit Antworten