wie frage ich sie brauche dringent hilfe bitte?

... komplette Frage anzeigen

9 Antworten

Frag sie was für Filme (also genre) sie mag und dann sag ihr das sowas (zb action) gerade im kino läuft und dass du dir den film auch mal angucken wolltest und dann frag ob sie mit dir gehen will

Also so käme das bei mir gut an. Wenn sie jetzt so ein extrovertiertes mädchen ist mag sie es wahrscheinlich lieber wenn du sie einfach direkt fragst muss du halt gucken wie du sie einschätzt

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

Alsoooo zu aller erst solltest du ganz klar herraus finden ob sie einen Freund hat oder nicht....und wenn nicht dann frag einfach ganz locker ob sie nicht einfach mal lust auf ein treffen hätte, da ihr ja schon lange schreibt und joa :D 

viel erfolg dir 

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

Frag sie doch einfach ob sie einen Freund hat?

Geh einfach zu ihr hin und frag sie, ob ihr am Wochenende mal was machen wollt

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

frag sie einfach ob sie lust hätte am wochenende mit dir einen film anzuschauen :) vielleicht ein freund? frag sie doch ob sie in festen händen ist.

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

frag sie einfach ob sie Lust hat Filme zu gucken wenn ja dann frag sie ob sie mit ins Kino will

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

Sag ihr das du sie magst und ob sie vllt Lust hat was mit dir zu unternehmen. Dann wird sie schon sagen ob sie einen Freund hat oder nicht :) Wenn sie zustimmt sag ihr lass ins Kino gehen ;)

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

Anruf tätigen und fragen ob sie mir die ins Kino gehen will.

Ich würde da gar keinen Heckmeck machen, entweder sie kommt mit oder sie sagt nein, ich hab einen Freund. Dann hast du auch deine Gewissheit.

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

Du kannst ihr schreiben, dass sie einen netten Eindruck macht und das du dich mal gerne mit ihr treffen möchtest. 

Mehr als ein Nein kannst du nicht kassieren.

Wenn sie einen Freund hat, dann wird sie dir das schon schreiben und du solltest dann auch die Finger von ihr lassen. 

Und Kino als 1. Date ist nicht ganz so ne gute Idee. Du willst sie ja kennen lernen und das geht im Kino nicht so gut weil man sich da einfach nicht so gut unterhalten kann. 

Wenns klappt, dann hast du ein Date und wenn nicht, dann hast du wenigstens ein bisschen Selbstbewusstsein gewonnen und nächstes Mal klappts dann bestimmt. Ist also ne Win/Win-Situation. 

Viel Glück :-)

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

Wie wärst wenn du sie erstmal fragst ob sie single ist???? Und dann schreibst du ihr ja hast du mal lust iwas zu machen? Und wenn die ja sagt sagst du " könnten ja ins kino wenn du lust hast" UND SO WEITER

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung