Frage von Hoertyyy, 42

Wie frage ich sie auf dem Dach?

Hallo, ich habe eine Frage. Und zwar: Ich stehe auf ein Mädchen, welches auch auf mich steht und wir haben uns auch schon des öfteren getroffen. Doch noch nie bei einander übernachtet oä. Wir sind noch nicht zusammen und ich habe mir gedacht, dass ich sie frage ob sie bei mir übernachtet und dass ich mich mit ihr auf unser Hausdach lege und die Sterne betrachte und sie dann frage ob sie mit mir zusammensein will. Wie mach ich das? Wir haben nach einem Fest schon mal die Hand gehalten und ich weiß, dass sie auch mit mir zusammen sein will. Wie frage ich sie?

Hilfreichste Antwort - ausgezeichnet vom Fragesteller
von rabeee, 23

Hey wie alt ist sie denn?;)
Ich bin 15 und es klingt für mich nach der perfekten Situation für diese Frage über sowas freut man sich als Mädchen zu 100%

Du kannst nicht viel falsch machen
Wenn du dich traust küss sie doch vorher nach meinen Erfahrungen erleichtert es einiges.

Du kannst sie auch in den Arm nehmen und wenn es schön still ist sagst du ihr einfach leise ,dass du sie gern hast und das du dir wünschen würdest mit ihr mehr als nur befreundet zu sein.

Ich wünsche dir viel Glück kannst uns ja wissen lassen wie es gelaufen ist wenn du es möchtest:)

LG

Kommentar von Hoertyyy ,

Sie ist erst 13. Ja ich dachte ich frage sie und gebe ihr dann einen Kuss.

Kommentar von rabeee ,

Ich wünsche dir auf jeden Fall viel Glück du wirst dich freuen wenn du dich überwunden hast glaub mir;)

Kommentar von Hoertyyy ,

Hat sich erledigt, ihre Mutter erlaubts nicht, weil sie nicht will, dass Sie bei einem anderen Jungen übernachtet-.-

Kommentar von rabeee ,

Na super🙄 das wird keine Angst bring sie doch danach nach Hause oder mach einen Kompromiss

Antwort
von N3kr0One, 23

"Hast du mal Lust etwas verrücktes und Schönes zu gleich zu machen".

Komisch...kreativ scheinst du ja zu sein mit den Ideen, aber kreativ mit Worten bist du anscheinend nicht....