Frage von Anonymus1879, 77

Wie frage ich sie am besten wegen Freundschaft plus?

Hallo habe gerade win mädchen kennengelernt über lovoo. Sie hat eine eigene wohnung und so. Ich möcht sie aber mal gerne treffen und ja sowas wie ne Freundschaft plus Beziehung mit ihr haben wen sie will. Aber wie stelle ich am besten die Frage für so was? Ich will ja nicht das sie von mir was falsches denkt

Antwort
von Lucielouuu, 40

Trefft euch doch erstmal, redet, lernt euch kennen. Dann kannst du nach einiger Zeit testen wie weit du gehen kannst und dann fragen, ob sie dafür bereit wäre.

Antwort
von sozialtusi, 37

WAs denn nun? Freundschaft? Plus? Oder Beziehung?

Kommentar von Anonymus1879 ,

Plus

Kommentar von sozialtusi ,

Dann lass das mit dem Gedanken an "Beziehung" lieber weg. Trefft Euch zum Spaß haben und gut. Das kann man relativ leicht erfragen "Mir ist nur an Spaß gelegen - ich möchte keine Beziehung. bist Du dabei?"

Antwort
von joheipo, 29

Diese leere Worthülse "Freundschaft plus" ist sowas von albern.

Du willst eine Bumsbekanntschaft.

Mach Dir keine Sorgen. Die Dätingportale sind ausschließlich dafür gemacht. Mit Partnervermittlung haben die nichts zu tun.

Entweder sie springt drauf an oder nicht. Wenn nicht, such Dir die nächste.

Antwort
von theconsultant, 29

Naja da du sie über lovoo kennengelernt hast,wird sie nicht allzu überrascht sein wenn du nach F+ fragst.Treff euch mal zum Kaffe,wenn die Chemie stimmt,sei ganz ehrlich und frag sie.

Antwort
von TheAllisons, 31

Da brauchst du nicht extra zu fragen, bei Lovoo ist das Standard, da wollen sowieso nur alle das eine.

Antwort
von kzumollegah, 27

Treff sie erstmal persönlich, bevor du danach fragst.

Antwort
von DawnSlight, 26

Du musst schreiben : willst du mit mir Kindergeld kassieren?

PS: kein Scherz ich würds machen

Kommentar von Anonymus1879 ,

Wa söll da bedüte

Keine passende Antwort gefunden?

Fragen Sie die Community

Weitere Fragen mit Antworten