Frage von Lukas02, 43

Wie frage ich sie am besten um ein Treffen, weitere Details stehen unten ?

Ich habe ein Mädchen auf Instagram abonniert und dann hat sie mich angeschrieben ob man sich kennt und dann haben wir halt mehr geschrieben und dann haben wir Facebook, Snapchat und Nummer ausgetauscht. Sie wohnt auch nur 5 min weg und kennen uns aber net. Wir schrieben/Snapen jetzt schon so eine Woche und bis jetzt mag ich sie obwohl man des net so festlegen kann wenn man nur schriebt :D und ich hab auch schon gesagt das ich sie hübsch finde und ich habe auch schon Komplimente von ihr bekommen wie das sie mich auch hübsch findet und meine Haare cool findet und in den Ferien sind wir beide net da und ich würde sie gerne kennenlernen und könnte ich sie mal fragen ob man was zusammen machen kann ? Und wie schreib ich es ihr am besten?( also ein Text)

Antwort
von TheMentaIist, 33

Einfach ganz normal like "Wollen wir uns mal treffen/was machen?"...ansonsten stehen die Chancen ja nicht schlecht

Antwort
von Howk346, 13

Wenn du sie fragen willst, fang nicht mit irgendeinem Text oder so an, ruf sie eher mal an und frag ganz locker nach einem treffen

Wünsche dir viel Glück ;) 

Kommentar von Lukas02 ,

Warum anrufen und kein Text?

Keine passende Antwort gefunden?

Fragen Sie die Community