Frage von QuinzyAndroid, 31

Wie frage ich sie am besten, obwohl sie niemanden will?

Hey Community

Ich weiss nicht ob das hier hinein passt aber ich habe ein kleines Problem. Ich (M/16) bin in ein Mädchen aus meiner Klasse verliebt. Ich habe schon ein wenig erfahrung mit Frauen aber diese helfen mir hierbei nicht. Sie (W/15) hat nähmlich KEINEN Freund aber ich weiss von ihren Freundinnen dass sie eigentlich keinen möchte. Wir verlassen im Sommer nähmlich die Schule und arbeiten ziehmlich weit von einander entfernt. Ich möchte sie aber dennoch für mich gewinnen aber habe keine ahnung wie ich das ganze anpacken soll.

Deshalb benötige ich eure Hilfe!!

Wie bringe ich sie dazu mir eine Chance zu geben obwohl sie eigentlich niemanden will?

Hilfreichste Antwort - ausgezeichnet vom Fragesteller
von naMAd, 17

Geh auf das Mädchen zu und offenbare was du für sie empfindest. Finde dich auf jedem Fall mit ihrer Reaktion ab, egal ob positiv oder negativ. Versuch es! bevor du dich in 2 Jahren ärgerst nichts gemacht zu haben. Ehrlichkeit ist der beste Weg.
Einfach drauf los..

Selbst wenn du Sie nicht "für dich gewinnen kannst".. du bist 16. Dein Leben geht gerade erst los.

Viel Glück mein Freund

Kommentar von QuinzyAndroid ,

Ja dass wird dann wohl das beste sein

Keine passende Antwort gefunden?

Fragen Sie die Community