Frage von MCuser9230, 10

Wie frage ich sie am besten ob sie was für mich empfindet?

Hey, ich hab da eine gute freundin mit der ich schon öfters zsm. spazieren war, auch im kino waren wir schon... Nun sie weis das ich sie wirklich gerne mag durch freunde und hat es auch an meinem verhalten gemerkt...nur frage ich mich, ob sie auch was für mich empfindet, es gab schon mehrere situationen was dafür spricht aber ich trau mich nicht sie anzusprechen

ich war grad eben mit ihr spazieren, wollte sie drauf ansprechen konnte es aber nicht :( Weil ich einfach nicht wusste wie, nun könntet ihr mich vllt tipps geben wie ich sie am besten drauf anspreche oder sie frage? Über Whatsapp sie anzusprechen darauf wär wahrscheinlich nicht so toll oder? Ps: ich bin 15 sie 16 ;)

Danke für jede Antwort :)

Hilfreichste Antwort - ausgezeichnet vom Fragesteller
von Anni478, 10

Man kann Sachen auch kaputt reden. Warum nimmst du nicht einfach mal ihre Hand während des Spazierengehens oder berühre sie öfter mal, wenn es passt.....Kino ist dazu ja eigentlich auch hervorragend geeignet. Du wirst relativ schnell merken ob sie sich damit wohl fühlt oder mit Ablehnung reagiert.

Trau dich! ;)

Kommentar von MCuser9230 ,

ja aber was wäre wenn sie es nicht möchte :o davor hab ich einfach mega angst...

Kommentar von Anni478 ,

Du fällst ja nicht gleich mit der Tür ins Haus ;)

- z.B. über einen Hindernis steigen und ihr dabei die Hand reichen zur Hilfe und sie danach halten; man sieht ja dann ob sie sie wegzieht oder nicht

- oder Haare aus dem Gesicht streichen

- ihr Komplimente machen, nach der Augenfarbe fragen und ihr dabei in die Augen gucken

- oder lass einen Freund von dir sie fragen ob ihr zusammen seid und wenn sie verneint, ob sie es gern möchte.....muss halt so aussehen als ob du davon nichts weißt

Antwort
von rockylady, 5

mach es persönlich ...und zwar grade heraus, sage ihr dass du mehr für sie übrig hast und frage ob das evtl auf Gegenseitigkeit beruht ...ehrlich währt am längsten, durch die Blume könnten Missverständnisse und neue Fragezeichen entstehen. 

Antwort
von Blader101, 3

Es ist am besten,dass du selbstsicher ist und nicht dass sie das in den falschen Hals kriegt. Es ist nur Wichtig das du sie nicht bedrängst, wenn sie dich liebt wird schon alles klappen, da sie weiß wie du dich verhälst. Also steh deinen Mann und frag sie. Aber beachte die beiden Punkte am besten

Antwort
von xBarkeeper, 3

Wenn es mehrere situationen gab die dafür sprechen musst du sie nicht fragen übernachtet ihr manchmal beieinander ?

Kommentar von MCuser9230 ,

nein, dazu bin ich glaube ich etwas zu schüchtern :/

Kommentar von xBarkeeper ,

Mach was mit ihr am besten nochmal in einen Kinofilm oder so gehen der ein bischen romantisch ist und dann wenn eine ne passende szene kommt probier sie zu küssen. Du könntest davor schon den arm um sie legen oder so du wirst dann sehen wie sie reagiert das schlimmste was passieren kann ist das sie sagt das sie nichts von dir will. Aber dann läuft immernoch der film der von dem Moment ablenkt.

Keine passende Antwort gefunden?

Fragen Sie die Community