Frage von agentandy1809, 48

Wie frage ich sie am besten nach ner Beziehung?

Ich kenne schon seit ein paar Jahre ein Mädchen war auch öfters bei ihr zu Hause und treffen uns jeden Tag aber wie frage ich sie nach einer Beziehung oder wie spreche ich sie am besten darauf an. Ich weiß garnicht ob sie mich hübsch findet und so.

Hilfreichste Antwort - ausgezeichnet vom Fragesteller
von GreenAnakonda, 15

Dann frag sie doch mal, wie sie dich findet.

Und je nach Antwort fragst du weiter, z.B. ob sie mit dir gehen will o.ä. (Ich gehe davon aus, dass die Antwort positiv sein wird, sonst würde sie sich nicht jeden Tag mit dir treffen).

Oberstes Prinzip: Immer klar machen, was du willst. Charmant, aber direkt. 

Und ein Nein ist allemal besser als jahrelanges rumrätseln.

Falls du dich nicht traust, dann bereite dich und sie vor. Tue alles für eine positive, heitere Stimmung, lächle, berühre sie öfter wie zufällig ...

Antwort
von ElecTronical, 11

Gestehe Ihr doch deine Gefühle zu Ihr und dann siehst du ja was passiert. Es kann auch negativ ausfallen aber ich persönlich ziehe ein klares Nein der Ungewissheit vor.

Antwort
von bachforelle49, 8

am besten wie Blücher - Eroberung weiland wie bei Waterloo nur mit dem Ziel des Sieges vor Augen, hier also mit Humor (als Waffe) und Esprit (mit Elan und Angriffsgeist) und Diplomatie (Mangelware), aber immer angebracht, wenn es gilt, ein Ziel erfolgreich ins Auge zu fassen..

vorherige Beobachtung des Bildes und der Sachlage erwünscht, um selbige Lage zu erkunden ob der Schwachstelle, hier geringster Aufwand mit größtmöglichem Erfolg (erwünscht)

taktisch vorgehen, da jederzeit Überraschungen möglich, Fraternität hier erwünscht, wenn Sachlage es erfordert, aber Vorsicht, je nachdem was im Schilde geführt wird - Spionage wird auf beiden Seiten betrieben

in deinem Fall würde ich schon mal eine weißes Tuch parat halten zwecks Friedensschluß (= Kapitulation)...

Antwort
von LoveNature88, 30

Ich würde etwas mit ihr machen von dem du weißt das sie es gerne tut und sie dann bei dieser aktivität zur Seite nehmen ihr vllt eine kleinigkeit schenken und ihr mein herz ausschütten :) 

also das würde ich mir halt wünschen wen ich einen Freund hätte den ich schon lange kenne und der in mich verliebt ist :)

LG und Viel Glück

Antwort
von drakiing, 13

Frag wie sie zu einer Beziehung steht. Was sie möchte. Stell einfach beiläufig fragen dann wirst du an den antworten wissen was sie möchte:)

Keine passende Antwort gefunden?

Fragen Sie die Community

Weitere Fragen mit Antworten