Frage von derhecker077, 30

Wie frage ich sie am besten nach einem Treffen und was sollen wir zusammen machen?

Guten Tag, ich steh seit mehreren Wochen auf ein Mädchen deshalb wollte ich mich mit ihr Treffen. Da sie aber noch nicht weiß das ich auf sie steh und ich deshalb auch nicht allzu viel über sie weiß, weiß ich nicht zu was man sich am besten trifft. Was ich über sie weiß ist dass Sie Wölfe und laufen gern mag aber die nächste Führung zu Wölfen ist erst ende Oktober und so lang möchte ich nicht warten daher jetzt meine frage : Ich hatte mir überlegt ob wir einfach spazieren gehen und danach noch gegebenen falls auf den Spielplatz daher wollte ich eine Meinung von außenstehenden. Danke für die Antworten und gebt mir gegebenenfalls Verbesserungsvorschläge

Antwort
von enzoright, 21

Eine gute Möglichkeit vielleicht findest du ja einen geeigneten Wald wobei man dort Wölfe beobachten kann oder aufgezogen werden.

Du solltest ganz einfach deine und Ihre Interessen verbinden und dies zu einer Tätigkeit machen.

Mit freundlichen Grüssen <3

Kommentar von derhecker077 ,

dass ist ja das Gute wir haben fast die gleichen Interessen

Kommentar von enzoright ,

Dann sollte es an nichts fehlen am besten verwendest du einen Halbtag damit gute Möglichkeiten raus zu finden um irgendwas zu machen. Eben zum Beispiel bei mir wär ein Wald und dort ist sogar eine die Wölfe auf zieht.

Somit könntest du solche Möglichkeiten für dich selber rausfinden. Je nachdem ob du eher der spontane oder planmässige Typ bist kannst du Minireisen machen an Wochenenden oder so.

Das würde glaub ich unheimlich spass machen. :) Wobei Sie ja eingeladen wird vielleicht

Mit freundlichen Grüssen ;)

Danke

Antwort
von Suppengott, 13

Ihr könnt euch beide als Schafe verkleiden, auf die Weide gehen, ein bisschen laufen und darauf hoffen, dass ein Wolf vorbeikommt. ;)

Das Gute bei der Sache ist halt, dass du nicht dazu gezwungen wirst, allzu tiefsinnige Gespräche mit ihr zu führen. Du brauchst immer nur, wie ein Schaf, bähen. 

Kommentar von enzoright ,

xD

Gute Idee aber Nein danke

Keine passende Antwort gefunden?

Fragen Sie die Community

Weitere Fragen mit Antworten