Wie frage ich Sie am besten; erstes Date ; wie gestalten?

... komplette Frage anzeigen

2 Antworten

Also... geh einfach auf sie zu und frag sie. wenn sie aber abgelenkt ist und nicht so richtig auf dich achtet geh einfach wieder und probier es ein adern mal. doch sagt sie ja frag sie am besten nach ihrer Nummer damit ihr schreiben könnt wann und wo

Aussehen ist nicht das wichtigste ;) wenn sie dich erst einmal richtig kennen lernt wird sie schon merken ob sie deinen Charakter mag oder nicht.

Billard halle hört sich gut an. Bowlen oder vielleicht sogar Schlittschuh fahren währe aber auch eine gute Idee. es ist auch nicht so schlimm wenn du keins von beidem so gut kannst :) das macht dich nur noch süßer :D Du kannst sie aber auch fragen was sie gerne macht. wenn sie sagt sie mag es Schlittschuh zu laufen dann geh mit ihr Schlittschuhlaufen. 

wenn ihr euch unterhaltet frag sie erstmal über ihre Familie etwas oder ihre Hobbys. sei aber nicht zu aufdringlich nicht das sie sich unwohl fühlt. die restlichen Themen entwinkeln sich dann meist von selbst.

du merkst wenn sie dich mark daran das sie deine nähe sucht bzw. sich mit dir unterhalten möchte. sie lacht viel und wirkt glücklich. ist sie jedoch die ganze zeit am Handy eher nicht so.

ich glaube beim ersten Date solltest du sie noch nicht sofort zu dir mit nach hause nehmen. das hat ein junge mal bei mir gemacht... es endete damit das ich aus seinem haus geflüchtet bin. Danach hab ich ihn nie wieder gesehen.

wenn du noch mehr Fragen hast stell sie ruhig ich versuche sie dir zu beantworten

Lg

T.


Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung
Kommentar von LeTroll2198
30.11.2015, 18:49

Vielen dank für deine ausführliche Antwort! Ich antworte erst jetzt da ich bis eben noch einkaufen war.

Ich habe immernoch viele Fragen ^^ , stelle mir aber gerade all diese Sachen vor die du beschrieben hast :D

Ich dachte an Billard da ich das selbst gut kann und Sie eventuell falls wir uns näherkommen von hinten umarmen kann um ihr zu zeigen wie man den Kö (keine ahnung wie man das schreibt :D ) richtig hält und stößt.

Wann wäre denn eine gute Zeit? 

Abends ist wahrscheinlich romantischer .

Wie beendet man so ein Date? weder Sie noch ich haben ein Auto und müssten mit der Bahn/ dem Bus fahren.

Soll ich Sie nach hause begleiten , oder kommt das komisch rüber?

Abschiedskuss falls es gefunkt hat , wenn ja , wie?

Ich hatte noch nie eine Freundin oder ein Date , das ist alles neu für mich , deshalb habe ich auch so viele Fragen und Selbstzweifel .

Vielen Dank nochmal für deine Hilfe!

0

Du kannst ja erst ins Kino gehen (wenn gute Filme laufen), danach kannst du mit ihr Essen gehen und beim Essen könnt ihr über den Film reden :)

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung