Frage von Kinoriegel10, 132

Wie frage ich per Whatsapp ein Mädchen nach einem Date?

Ich bin leider ein bisschen deppig :D, sry für die Frage, sie ist 17. Ich habe bereits gefragt ob sie Zeit hat am Wochenende, sie sagt ja. Jetzt kam die Nachrichte/Frage von ihr : "Für was?", wie kann ich jetzt nach einem Date fragen? Sie soll erkennen, dass ich es ernst meine und ich kann leider nur aktuell per Whatsapp das mit ihr klären. LG

Antwort
von xxxFriendlyxxx, 95

Sag ihr was du willst, und zwar ein Treffen. Schreib "ich wollte dich fragen, ob du dich mit mir treffen magst" oder so ähnlich. Ich denke sie hat Interesse, da sie weiss, das du magst, da sie auf die Frage "ja" geantwortet hat.. Und ob jemand Zeit hat, heißt übersetzt normalerweise schon "willst du dich treffen?"

Antwort
von vivi6h, 70

"Weil ich fragen wollte ob wir vielleicht dann was machen wollen und irgendwo hingehen:)" oder so in der Art 🙊

Antwort
von NihalDM, 60

Ja klar! Sie erwartet nun, dass du einen Vorschlag machst, sonst hätte sie nicht für was geschrieben. Für was sonst willst du wissen, ob sie Zeit hat. Frag sie um ein Date! Ob ihr was zsm machen könnz

Antwort
von MissOneiros, 67

Schlag ihr einfach sehr direkt eine Unternehmung vor. Mag sie was bestimmtes gerne? Kino? Schwimmen? Einen Donut essen gehen? 

Überlege dir worauf sie Lust haben könnte und frag sie ;) toi toi toi... 

Keine passende Antwort gefunden?

Fragen Sie die Community