Frage von Nicevice2000, 35

Wie frage ich ohne Merkwürdig rüber zu kommen?

Ich schreibe mit einem Mädchen und es geht auch schon langsam in die Richtung Beziehung. Wir sagen uns das wir uns gegenseitig Lieben, sind aber noch nicht zusammen. Ich suche eine Anspielung darauf das ich sie "Baby" nennen kann ohne das ich Merkwürdig rüber komme. Kennt ihr da eine Anspielung wo man weiß ob sie das will oder nicht? Ich meine wenn ich die Anspielung mache und sie schreibt "Hey du kannst mich so nennen wenn du willst" weiß man ja ob man es darf oder nicht.. Und um die direkte Erlaubnis will ich sie auch nicht Fragen.. Wir schreiben uns auch nicht gegenseitig mit Vornamen an sondern z.b "Süße" "Süßer" -- Ich hoffe ihr könnt mir da bisschen helfen :D lg

Antwort
von greenhorn7890, 16

Gute Anspielung wäre:

"Hey wenn wir uns doch lieben, dann lass uns eine Beziehung führen"

Antwort
von BigBoo, 22

Habt ihr euch eig. Schon mal real getroffen?

Antwort
von lovemusic99r, 14

du willst sie nicht direkt fragen..okey

schreibt doch einfach normal weiter, also wie immer und wenn eine Gelegenheit dazu kommen würde, nennst du Baby anstatt Süsse oder sowas...ganz normal...mach dir kein Kopf draus :D

Antwort
von Riverside85, 15

Also, wenn du mich "Baby" nennen würdest, wäre das für mich die Einladung zum Kontaktabbruch. 

Keine passende Antwort gefunden?

Fragen Sie die Community

Weitere Fragen mit Antworten